Heimweh nach MV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Heimweh nach MV

Zum Schnacken von Heimweh geplagten aus MV und jeder der mitreden will
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!!

Nach unten 
+3
Avenir-Beggen
DJ-Luxfisch
Mausi0810
7 verfasser
AutorNachricht
Mausi0810
Bootsmann
Bootsmann
Mausi0810


Anzahl der Beiträge : 1766
Alter : 44
Ort : Lübeck / Neubrandenburg
Anmeldedatum : 05.12.07

Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!!   Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 1:15 am

Was denkt ihr eigentlich darüber???
Es wird ja in den Medien im Moment heißt diskutiert.

Ich bin auch der Meinung Deutschland muß härtere Strafen einführen um das in den Griff zu bekommen.

Wenn ich dann immer noch höre, das es dann ausländische Mitbürger sind, bekomme ich sowieso nur das kotzen.
Ich habe nichts gegen Ausländer, aber ich denke wenn man in einem Land leben will, kann man sich auch an desses Spielregeln halten oder???
Ich kann das ja auch in ihrem Land nicht machen. Ich finde diese gehören sofort abgeschoben.
Aber in Deutschland kann ja jeder leben und es ist für alle Ausländer ziemlich einfach hier.


Zuletzt von am Do Jan 17, 2008 9:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DJ-Luxfisch
Steuermann
Steuermann
DJ-Luxfisch


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 56
Anmeldedatum : 07.12.07

Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!!   Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 8:58 pm

Geht uns hier nicht anders,liegt wohl an der Öffnung der Grenzen zum Ostblock.
Sicher fallen die Strafen zumilde aus,ich würde sie sofort abschieben und mit
Landesverbot belangen.
Aber mich fragt ja keiner scratch scratch scratch
Nach oben Nach unten
Mausi0810
Bootsmann
Bootsmann
Mausi0810


Anzahl der Beiträge : 1766
Alter : 44
Ort : Lübeck / Neubrandenburg
Anmeldedatum : 05.12.07

Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!!   Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 9:00 pm

stimmt das Volk fragt keiner sowie bei den meisten Entscheidungen die getroffen werden.
Bin auf jeden Fall mal gespannt, was die Regierung dagegen tun will. Wahrscheinlich wieder mal gar nichts. Sad
Nach oben Nach unten
Avenir-Beggen
Steuermann
Steuermann



Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 46
Ort : Wasserbillig (Luxemburg)
Anmeldedatum : 10.12.07

Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!!   Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 6:40 pm

Ich würde dich wählen Dirk!
Nach oben Nach unten
Krümel
Maschinist
Maschinist
Krümel


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 58
Anmeldedatum : 08.12.07

Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!!   Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 10:29 pm

Na Wollen Würden sie ja jetzt schon....... aber ob sie es dann auch machen is die 2. Frage.

Ich bin auch der Meinung, das es nicht sein kann, das ein 13 jähriger jemanden zusammenschlägt und den dicken Finger zeigt und sagt :,, Ihr könnt mir sowieso nix ."
Bin auch für Jugenderziehungsanstalt oder Ähnliches.
Bei Ausländern natürlich Ausweisung..........keine Frage
Nach oben Nach unten
kbunnyl
Neptun
Neptun
kbunnyl


Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 42
Anmeldedatum : 24.11.07

Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!!   Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 12:16 am

ausländer abschieben und alle anderen härter bestraffen.
knast ist keine lsg da es dort viel zu locker zugeht. es müsste richtige strafen geben und nicht so lahmes zeug.
Nach oben Nach unten
http://heimweh-nach-mv.de
Volker
Steuermann
Steuermann
Volker


Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 60
Anmeldedatum : 05.12.07

Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!!   Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 1:28 pm

Moin Moin !

Das Lösungswort ist ...........................Gulak..........................alles klar.

Da brauchste noch nicht mal einen Zaun.

Gruß

Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!! 7aacfa8adf4f95b4d79d93d176751a77
Nach oben Nach unten
kbunnyl
Neptun
Neptun
kbunnyl


Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 42
Anmeldedatum : 24.11.07

Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!!   Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 4:09 pm

Gulak???
Nach oben Nach unten
http://heimweh-nach-mv.de
Volker
Steuermann
Steuermann
Volker


Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 60
Anmeldedatum : 05.12.07

Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!!   Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 7:34 pm

Kennste nicht ?

Das waren Straflager bei den Russen , schön im kalten Sibirien gelegen.

Aber nicht nur da auch in anderen Teilen des Landes die Menschenunwürdig sind.

Google mal findest bestimmt was.

Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!! 7aacfa8adf4f95b4d79d93d176751a77
Nach oben Nach unten
Mausi0810
Bootsmann
Bootsmann
Mausi0810


Anzahl der Beiträge : 1766
Alter : 44
Ort : Lübeck / Neubrandenburg
Anmeldedatum : 05.12.07

Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!!   Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 2:26 am

hmm also ich wußte auch nicht was Gulak ist.
Aber das hört sich doch mal gut an. Auf jeden Fall sollen die mal genauso leiden wie ihre Opfer, denn ich glaube nur so lernen sie.
Nach oben Nach unten
Volker
Steuermann
Steuermann
Volker


Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 60
Anmeldedatum : 05.12.07

Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!!   Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 12:58 pm

Moin Moin !

Ich muß mich entschuldigen hab mich bei dem Wort verschrieben. Gulag ist richtig.

Hab mal einige Bilder für Euch.

Übersichtskarte
Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!! 0f8517b845e04aa20091679e490f21e4

Unterkunft
Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!! E573a81c4b2ff9660082d77cda495c78

Unterkunft innen
Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!! 0a7e2f936756a09f7d79469a526d10cd

geschlossene Abteilung
Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!! F8e19368c3d151f936a9d041c927f650

und sehr wichtig jede Menge Arbeit, harte Arbeit
Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!! 164e9377a63d9d0bf992553e89cdfd45
Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!! 40118fe323d88edb3e47624421bfce0d

Ist doch recht nett dort, ich glaub das würde helfen.


Gruß

Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!! 7aacfa8adf4f95b4d79d93d176751a77
Nach oben Nach unten
Mausi0810
Bootsmann
Bootsmann
Mausi0810


Anzahl der Beiträge : 1766
Alter : 44
Ort : Lübeck / Neubrandenburg
Anmeldedatum : 05.12.07

Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!!   Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 5:19 pm

so nachdem ich die Bilder gesehen habe, bin ich auch davon überzeugt, das das helfen müßte. Was anderes kann man mit denen dann auch nicht mehr anstellen.
Nach oben Nach unten
Veruschka
Schiffsjunge
Schiffsjunge



Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 55
Anmeldedatum : 28.12.07

Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!!   Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 10:50 am

tja, also ich denke das thema ist viel zu komplex, als dass man einfach sagen koennte raus mit dreck und gut ist. natuerlich ist das die erste reaktion, und es kann nicht angehen, dass ein jugendlicher an die 100 straftaten begeht ohne bestraft und weggesperrt zu werden. jedoch denke ich, dass das problem an ganz anderer stelle anfaengt. naemlich bei der aussichtslosigkeit der jugend heutzutage. dazu kommt noch der grosse auslaenderanteil in der bevoelkerung, wobei ich euch doch auch mal sagen moechte, dass in luxemburg der prozentsatz der auslaendischen mitbuerger sehr viel hoeher liegt als in deutschland. aber auch die deutschen jungen leute denken heute meist verquert, was die tueren fuer die anderen natuerlich weit aufreisst. ausserdem sind viele kinder sich selbst ueberlassen, weil beide elternteile, sofern es 2 davon gibt, arbeiten muessen um leben moeglich zu machen. auf der anderen seite dann die, die von einer generation zur naechsten vom staat ausgehalten werden. wo gibt es denn da perspektiven............weder auf der einen, noch auf der anderen seite.
fuer mich ist der staat mitschuld an der herrschenden gewalt. und europa, durch die liberalisierung der grenzen auch. die voelker aus dem balkan und aus dem sueden im allgemeinen haben eine andere lebensauffassung, welche mit der mitteleuropaeischen nicht uebereinstimmt. und je schlechter es uns gehen wird, umso tiefer wird die hemmschwelle der gewalt und gesetzlosigkeit sinken.
straflager werden da kaum helfen. da machst du aus gefaehrlichen jungs gefaehrliche maenner.
die einzige wirkliche loesung ist, den menschen in ihren laendern eine perspektive zu geben, sodass sie dort bleiben. dadurch saenke die zuwanderung in unseren laendern, und so wuerden auch die voraussichten wieder rosiger.
Nach oben Nach unten
Avenir-Beggen
Steuermann
Steuermann



Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 46
Ort : Wasserbillig (Luxemburg)
Anmeldedatum : 10.12.07

Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!!   Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 12:35 pm

Dem ist im Grunde so zuzustimmen. Durch die Eingliederung oder Lockerung Balkan(-angrenzender) Länder hat die Gewalt merklich zugenommen, was eben gerade - wie Vera bereits sagte - an deren abweichender Lebensauffassung liegt. Es ist mir schleierhaft, wie man Länder wie Rumänien aufnehmen kann, die wirtschaftlich komplett am Boden liegen und "Blutrache" in ländlichen Gebieten "zulassen". Wenn diese Länder ersteinmal KOMPLETT in die Schengen-Staaten aufgenommen werden, dann blüht Westeuropa noch etwas ganz anderes als das jetzt vorliegende.
Was die gewalttätigen Jugendlichen angeht, da muss man meines Erachtens differenzieren.
Einen Inländer kann man schlecht ausweisen; da finde ich das man diesen durch Schulbildung oder aber Perspektive (also eigentlich das was man allen Jugendlichen geben sollte) entgegenwirken sollte. Aber ab der fünften Tat hilft auch da nur noch Haft (je nach Schwere der Tat auch früher/später). Bei EU-Inländern ist die Sache dann schon problematischer; die dürfen - dank Freizügigkeitsregelung - nur ausgewiesen werden wenn eine erhebliche Gefährdung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung vorliegt. Das ist nach herschender Lehre erst dann der Fall wenn eine Haftstrafe von mindestens drei Jahren angeordnet wurde. Also hilft auch da nur der Versuch sie auf die richtige Bahn zu lenken.
Bei allen anderen - und um diese geht es ja in der momentanen Diskussion - würde ich mir es ganz einfach machen. Straftat verübt, Aufenthaltsrecht verwirkt; auf eigene Kosten ins Heimatland überstellen. Geht nur leider bei den uns heissgelübten KRIMINELLEN Türken nicht, da sie ähnlich geschützt sind wie EU-Inländer, zumindest wenn sie hier geboren wurden. Da bedarf es schleunigst einer Gesetzesänderung.

Abschliessend möchte ich anmerken, das wir im Grunde genau das brauchen was Vera sagte: den Jugendlichen in Ihren Heimatländern eine Perspektive geben. Damit wird Zuwanderung gebremst.
Nach oben Nach unten
Mausi0810
Bootsmann
Bootsmann
Mausi0810


Anzahl der Beiträge : 1766
Alter : 44
Ort : Lübeck / Neubrandenburg
Anmeldedatum : 05.12.07

Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!!   Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 9:07 pm

Das stimmt das mehr Perspektive geschaffen werden müssen. Aber das ist wieder mal eine Aufgabe vom Staat. Doch wir wissen alle das man sich darauf nicht verlassen kann.

Desweiteren gibt es Jugendliche die einfach gar nichts machen wollen. Denen kann man anbieten was man will und es passiert einfach nichts.
Nach oben Nach unten
Veruschka
Schiffsjunge
Schiffsjunge



Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 55
Anmeldedatum : 28.12.07

Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!!   Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 9:42 am

Mausi0810 schrieb:
Desweiteren gibt es Jugendliche die einfach gar nichts machen wollen. Denen kann man anbieten was man will und es passiert einfach nichts.

Richtig. Aber die gab es schon immer. Und die wird es auch immer geben.
Nach oben Nach unten
Mausi0810
Bootsmann
Bootsmann
Mausi0810


Anzahl der Beiträge : 1766
Alter : 44
Ort : Lübeck / Neubrandenburg
Anmeldedatum : 05.12.07

Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!!   Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 5:37 pm

das ist wohl auch wieder wahr Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!!   Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jugendgewalt nimmt immer mehr zu!!!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heimweh nach MV :: Archiv :: Gesperrte-
Gehe zu: