Heimweh nach MV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Heimweh nach MV

Zum Schnacken von Heimweh geplagten aus MV und jeder der mitreden will
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mein Heimspiel in Karlsruhe

Nach unten 
+5
DJ-Luxfisch
kbunnyl
Krümel
Mausi0810
marco73
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Mausi0810
Bootsmann
Bootsmann
Mausi0810


Anzahl der Beiträge : 1766
Alter : 44
Ort : Lübeck / Neubrandenburg
Anmeldedatum : 05.12.07

Mein Heimspiel in Karlsruhe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Heimspiel in Karlsruhe   Mein Heimspiel in Karlsruhe - Seite 7 Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 11:18 pm

hey ihr lieben
ja ich weiß aber das wäre zeitlich auch nicht gegangen

eure mausi ist gerade tot traurig
Nach oben Nach unten
Volker
Steuermann
Steuermann
Volker


Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 60
Anmeldedatum : 05.12.07

Mein Heimspiel in Karlsruhe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Heimspiel in Karlsruhe   Mein Heimspiel in Karlsruhe - Seite 7 Icon_minitimeMo Sep 27, 2010 12:14 pm

Mausi0810 schrieb:
hey ihr lieben
ja ich weiß aber das wäre zeitlich auch nicht gegangen

eure mausi ist gerade tot traurig

Moin moin

Komm Mausi lass den Kopf nicht hängen , das wird schon noch mal so wie du es möchtest.....
dauert halt ein bissel länger bei Dir.

also Kopf hoch und alles Gute

Gruß Volker
Nach oben Nach unten
Mausi0810
Bootsmann
Bootsmann
Mausi0810


Anzahl der Beiträge : 1766
Alter : 44
Ort : Lübeck / Neubrandenburg
Anmeldedatum : 05.12.07

Mein Heimspiel in Karlsruhe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Heimspiel in Karlsruhe   Mein Heimspiel in Karlsruhe - Seite 7 Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 8:33 pm

Vielen Danke lieber volker
ja das wird schon wieder und ist auch auf dem weg der besserung.
alles wird gut.
ich hoffe nur das ich nun bald keine Entscheidungen mehr treffen muss.
so langsam weiß ich nämlich nicht mehr was richtig oder falsch ist.

alles irgendwie komisch
Nach oben Nach unten
Krümel
Maschinist
Maschinist
Krümel


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 57
Anmeldedatum : 08.12.07

Mein Heimspiel in Karlsruhe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Heimspiel in Karlsruhe   Mein Heimspiel in Karlsruhe - Seite 7 Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 11:46 pm

Oh man, du kommst aber auch irgendwie nie zur Ruhe......lol
Nach oben Nach unten
Mausi0810
Bootsmann
Bootsmann
Mausi0810


Anzahl der Beiträge : 1766
Alter : 44
Ort : Lübeck / Neubrandenburg
Anmeldedatum : 05.12.07

Mein Heimspiel in Karlsruhe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Heimspiel in Karlsruhe   Mein Heimspiel in Karlsruhe - Seite 7 Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 12:55 pm

ne nicht so wirklich
eine entscheidung jagt die andere :-( naja und dann renne ich von einem mist in den nächsten hinein. Es soll wohl nicht so sein das es mal einfach läuft bei mir!! tja das gen hat auch meine schwester bekommen und nicht ich "gggg"
Nach oben Nach unten
marco73
Heizer
Heizer
marco73


Anzahl der Beiträge : 364
Alter : 50
Ort : muschelschubser in karlsruhe
Anmeldedatum : 08.12.07

Mein Heimspiel in Karlsruhe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Heimspiel in Karlsruhe   Mein Heimspiel in Karlsruhe - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 8:03 pm

Ach Mausi lass den Kopf nicht hängen.
Ein Leben wo man keine Fehler macht wär ja auch kein richtiges Leben.
Nach oben Nach unten
http://www.marco-plass.de
Krümel
Maschinist
Maschinist
Krümel


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 57
Anmeldedatum : 08.12.07

Mein Heimspiel in Karlsruhe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Heimspiel in Karlsruhe   Mein Heimspiel in Karlsruhe - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 8:21 pm

Oh................................ was für eine seltene Stimme rührt sich denn da ?
Hey Muschelschubser, wie gehts denn bei dir so ?
Echt lange nix mehr gehört oder gelesen von dir ?
Nach oben Nach unten
marco73
Heizer
Heizer
marco73


Anzahl der Beiträge : 364
Alter : 50
Ort : muschelschubser in karlsruhe
Anmeldedatum : 08.12.07

Mein Heimspiel in Karlsruhe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Heimspiel in Karlsruhe   Mein Heimspiel in Karlsruhe - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 21, 2010 1:03 am

Mir gehts gut man will ja nicht klagen.
Wat gints neues mein Bruder lebt jetzt auch nicht mehr in Bayern ihm hats jetzt beruflich nach Köln verschlagen.
Hatte die letzten Wochen jede Menge Arbeit erst ein Hansa Spiel live gesehen diese Saison.
Kumpel Matze lag jetzt im Krankenhaus der Rückenmacht Probleme ist heute erst wieder raus gekommen usw.
Nach oben Nach unten
http://www.marco-plass.de
Krümel
Maschinist
Maschinist
Krümel


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 57
Anmeldedatum : 08.12.07

Mein Heimspiel in Karlsruhe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Heimspiel in Karlsruhe   Mein Heimspiel in Karlsruhe - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 8:56 pm

Oh Oh....... na dann bestell dem Matze doch mal liebe Grüße und gute Besserung von uns.

Ja Hansa mäßig ging bei uns auch nicht viel, wollen am 4. Advent mal sehen ob wir da nach Aalen kommen..... schal
Ist jedenfalls mal vorgemerkt.

Geht bei dir eventudel da auch was ? Wäre schön wenn man sich mal wieder treffen könnte trinken
Nach oben Nach unten
marco73
Heizer
Heizer
marco73


Anzahl der Beiträge : 364
Alter : 50
Ort : muschelschubser in karlsruhe
Anmeldedatum : 08.12.07

Mein Heimspiel in Karlsruhe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Heimspiel in Karlsruhe   Mein Heimspiel in Karlsruhe - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 12:57 am

Bin auch da würde mich echt freuen wenn man sich dann mal wiedersieht. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.marco-plass.de
Krümel
Maschinist
Maschinist
Krümel


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 57
Anmeldedatum : 08.12.07

Mein Heimspiel in Karlsruhe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Heimspiel in Karlsruhe   Mein Heimspiel in Karlsruhe - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 7:20 pm

Na dann drück uns mal die Daumen, dass wir Karten bekommen.
Nicht das wir noch in den Familienblock von Aalen müssen....lol affraid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Heimspiel in Karlsruhe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Heimspiel in Karlsruhe   Mein Heimspiel in Karlsruhe - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Heimspiel in Karlsruhe
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heimweh nach MV :: MV :: zum Plaudern-
Gehe zu: