Heimweh nach MV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Heimweh nach MV

Zum Schnacken von Heimweh geplagten aus MV und jeder der mitreden will
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde

Nach unten 
+3
Mausi0810
marco73
ExBW
7 verfasser
AutorNachricht
ExBW
Blinder Passagier



Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 51
Ort : Siegburg/Neubrandenburg
Anmeldedatum : 14.04.08

Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde Empty
BeitragThema: Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde   Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 2:08 pm

Habe es jetzt also auch endlich ins neue Forum geschafft. Bin immer so viel beschäftigt, dass ich es schon so oft vergessen habe.

Jedenfalls hoffe ich, dass es in diesem Forum mit seinen viel besseren Funktionen etc. auch aktiver wird hier. Kann doch nicht sein, dass jedes Jahr 8.000 Leute aus MV abwandern, aber sich kaum welche zu diesem Exilertreffen einfinden wollen.

P.S. Und ein Avatar denke ich mir beizeiten auch noch aus. flower
Nach oben Nach unten
marco73
Heizer
Heizer
marco73


Anzahl der Beiträge : 364
Alter : 50
Ort : muschelschubser in karlsruhe
Anmeldedatum : 08.12.07

Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde   Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 5:10 pm

na denn ein freundliches willkommen aus karlsruhe. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.marco-plass.de
Mausi0810
Bootsmann
Bootsmann
Mausi0810


Anzahl der Beiträge : 1766
Alter : 44
Ort : Lübeck / Neubrandenburg
Anmeldedatum : 05.12.07

Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde   Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 5:12 pm

Hey willkommen.
Du bist ja bekannt aus dem anderen Forum "gg"
schön das du endlich auch hier bist
Nach oben Nach unten
kbunnyl
Neptun
Neptun
kbunnyl


Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 42
Anmeldedatum : 24.11.07

Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde   Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 5:22 pm

moin moin und herzlich willkommen hier... wünsch dir viel spass.
das forum ist mit seinem wenigen user sehr aktiv... Wink aber vielleicht kommen ja noch mehr leute.. Smile also schön werbung machen..

wenn du magst und auch zeit hast darfst du gerne ein bericht über dich verfassen und den stelle ich dann on wie die anderen Smile also ich hoffe du findest mal zeit lol wenn net dann nimm dir zeit für das forum Smile
Nach oben Nach unten
http://heimweh-nach-mv.de
Krümel
Maschinist
Maschinist
Krümel


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 57
Anmeldedatum : 08.12.07

Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde   Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 7:02 pm

So nu auch von mir einen Gruß aus Bayern........
Schön das einer mehr hier ist........ Smile
Nach oben Nach unten
Mausi0810
Bootsmann
Bootsmann
Mausi0810


Anzahl der Beiträge : 1766
Alter : 44
Ort : Lübeck / Neubrandenburg
Anmeldedatum : 05.12.07

Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde   Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 8:26 am

genau wir brauchen mal langsam wieder ein paar mehr neue Berichte :-)
bin doch immer so neugierig.
Also ich mache immer Werbung :-)
Nach oben Nach unten
Volker
Steuermann
Steuermann
Volker


Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 60
Anmeldedatum : 05.12.07

Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde   Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 2:11 pm

Moin Moin ExBW

Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum.

Ich bin der Volker und lebe nun schon seit 1993 in Bayern.


Gruß

Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde 0f574bc23cc629358f1362b20a013ec3
Nach oben Nach unten
ExBW
Blinder Passagier



Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 51
Ort : Siegburg/Neubrandenburg
Anmeldedatum : 14.04.08

Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde   Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 2:28 pm

Ach, ihr seid ja alle so lieb. Smile

@kbunnyl
Bericht? Das ist dann ja wieder mit Arbeit verbunden. No

Aber ich kann mich ja mal hier kurz vorstellen:
Ich weiblich und komme eigentlich aus Neubrandenburg (geboren in Waren). Ich bin 1993 zuerst nach Heidelberg gegangen, um dort zu studieren. 1999 lernte ich meinen jetzigen Freund kennen und zog noch im selben Jahr zu ihm (also in diese Gegend hier). Und spätestens seit dieser Zeit träume ich davon, wieder nach Hause zurückkehren zu können. Von meiner Seite aus steht dem auch nichts im Wege, nur mein Freund tut sich noch sehr schwer damit. Ich muss ihn wohl irgendwann einfach hinter mir herschleifen.
Ach so, und einen kleinen Sohn (14 Monate) haben wir auch, und der liiiiiebt das Wasser. Cool
Nach oben Nach unten
DJ-Luxfisch
Steuermann
Steuermann
DJ-Luxfisch


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 55
Anmeldedatum : 07.12.07

Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde   Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 2:48 pm

Willkommen im Club schön dich hier zulesen lol!
Wenn du mal Zeit und Lust hast,schau mal bei mir im Radiochat vorbei,da wirst du den ein oder anderen
von hier aus dem Forum wiedertreffen.
Bin Online täglich von 18-22Uhr30
Nach oben Nach unten
kbunnyl
Neptun
Neptun
kbunnyl


Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 42
Anmeldedatum : 24.11.07

Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde   Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 2:54 pm

luxfisch sie war schon mal on lol.. aber das ist schon lange her Smile
Nach oben Nach unten
http://heimweh-nach-mv.de
Mausi0810
Bootsmann
Bootsmann
Mausi0810


Anzahl der Beiträge : 1766
Alter : 44
Ort : Lübeck / Neubrandenburg
Anmeldedatum : 05.12.07

Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde   Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 1:58 am

hihi stimmt ich habe sie auch gesehen "lach"

na wenn dein kleiner das Wasser liebt, dann mußt du deinen Freund wirklich noch überzeugen :-9
Nach oben Nach unten
ExBW
Blinder Passagier



Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 51
Ort : Siegburg/Neubrandenburg
Anmeldedatum : 14.04.08

Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde   Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 11:13 am

Hoffentlich sprenge ich jetzt hier nicht den Rahmen, aber so sieht das aus, wenn mein Zwerg im Wasser ist:

Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde Wasser10

Auf dem Bild ist er knapp 9 Monate alt. Mittlerweile ist er schon groß (knapp 15 Monate) und schwimmt ganz alleine mit Schwimmflügeln durch die Gegend. Wird also langsam Zeit, dass wir umziehen. Das Schwimmbecken ist nämlich längst schon zu klein für seinen Bewegungsdrang. Very Happy
Nach oben Nach unten
Mausi0810
Bootsmann
Bootsmann
Mausi0810


Anzahl der Beiträge : 1766
Alter : 44
Ort : Lübeck / Neubrandenburg
Anmeldedatum : 05.12.07

Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde   Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 11:24 am

oh wie süß
sone Bilder müssen einfach ins Forum "gg"

Jupp also wenn das becken zu klein wird, müßt ihr umziehen. Das sehe ich ein :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde   Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heimweh nach MV :: Allgemeines :: Willkommen-
Gehe zu: