Heimweh nach MV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Heimweh nach MV

Zum Schnacken von Heimweh geplagten aus MV und jeder der mitreden will
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hansa for ever !!!!!

Nach unten 
+8
Kogge
Avenir-Beggen
Krümel
marco73
Volker
DJ-Luxfisch
kbunnyl
Mausi0810
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
marco73
Heizer
Heizer
marco73


Anzahl der Beiträge : 364
Alter : 50
Ort : muschelschubser in karlsruhe
Anmeldedatum : 08.12.07

Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hansa for ever !!!!!   Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 8:11 am

ich bin denn auch mal unterwegs richtung gelsenkirchen. schal
Nach oben Nach unten
http://www.marco-plass.de
Krümel
Maschinist
Maschinist
Krümel


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 58
Anmeldedatum : 08.12.07

Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hansa for ever !!!!!   Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 10:04 am

Na dann viel Spaß und schreit unsere Leute richtig an, damit se mal was tun auf dem Platz....... hansakurve
Nach oben Nach unten
Mausi0810
Bootsmann
Bootsmann
Mausi0810


Anzahl der Beiträge : 1766
Alter : 44
Ort : Lübeck / Neubrandenburg
Anmeldedatum : 05.12.07

Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hansa for ever !!!!!   Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 1:45 pm

jo auf das wir gewinnen :-)
Nach oben Nach unten
Avenir-Beggen
Steuermann
Steuermann



Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 46
Ort : Wasserbillig (Luxemburg)
Anmeldedatum : 10.12.07

Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hansa for ever !!!!!   Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 4:26 pm

Noch 4 Minuten bis zum Anstoss und Hansa liegt bereits 0-2 hinten. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Krümel
Maschinist
Maschinist
Krümel


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 58
Anmeldedatum : 08.12.07

Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hansa for ever !!!!!   Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 10:40 pm

Na komm Stan ...... sooooooooooooooo schlimm war es auch nicht ,
aber trotzdem verloren und wieder beschissen worden Sad
Nu sind wir auf nen Abstiegsplatz..... super No
Man wat soll dat noch werden.......
Bin echt auf nächstes We gespannt, da muß nen dreier kommen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
marco73
Heizer
Heizer
marco73


Anzahl der Beiträge : 364
Alter : 50
Ort : muschelschubser in karlsruhe
Anmeldedatum : 08.12.07

Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hansa for ever !!!!!   Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 1:52 am

so bin zurück.wetter scheisse,mal wieder ne auswärtsniederlage scheisse, bahn verspätung scheisse,in karlsruhe schienerersatzverkehr scheisse.
mir gings die ganze woche scheisse und montag wieder arbeiten scheisse.
brauch wohl morgen denn ganzen tag um meinen frust abzubauen. Mad
Nach oben Nach unten
http://www.marco-plass.de
Krümel
Maschinist
Maschinist
Krümel


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 58
Anmeldedatum : 08.12.07

Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hansa for ever !!!!!   Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 11:39 am

Tja wärst mal zu Hause im Bett geblieben.........hauptsache bist zum nächsten WE fit . sunny
Kopf hoch, 2.Liga is auch schön....... geek
Nach oben Nach unten
Mausi0810
Bootsmann
Bootsmann
Mausi0810


Anzahl der Beiträge : 1766
Alter : 44
Ort : Lübeck / Neubrandenburg
Anmeldedatum : 05.12.07

Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hansa for ever !!!!!   Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 12:32 pm

oh je das ist natürlich dumm gelaufen gestern
ich hoffe in Karlsruhe wirds dann mal wieder besser
Nach oben Nach unten
Krümel
Maschinist
Maschinist
Krümel


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 58
Anmeldedatum : 08.12.07

Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hansa for ever !!!!!   Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 1:00 pm

ES MUSS..........
Nach oben Nach unten
Mausi0810
Bootsmann
Bootsmann
Mausi0810


Anzahl der Beiträge : 1766
Alter : 44
Ort : Lübeck / Neubrandenburg
Anmeldedatum : 05.12.07

Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hansa for ever !!!!!   Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 12:48 am

das muss es auf jeden Fall
die sollen dran denken ich will nicht nach OFFENBACH
Nach oben Nach unten
kbunnyl
Neptun
Neptun
kbunnyl


Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 42
Anmeldedatum : 24.11.07

Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hansa for ever !!!!!   Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 11:10 am

genau in der zweitenliga sind die preise günstiger lol..
ne am sa werden die jungs gewinnen.. die müssen. sonst kommt meine schwester nie wieder mit ins stadion... also hansa gewinnt oder ich ziehe euch die ohren lang .)
Nach oben Nach unten
http://heimweh-nach-mv.de
Avenir-Beggen
Steuermann
Steuermann



Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 46
Ort : Wasserbillig (Luxemburg)
Anmeldedatum : 10.12.07

Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hansa for ever !!!!!   Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 12:56 pm

Also, jetzt mal im Ernst: Was die Deppen anbieten, das ist eine Ohrfeige für jeden Fan; insbesondere für die "Schmerzunempfindlichen" die sich den Arsch aufreissen und sich diesen Vollscheiss für teures Geld im Stadion über sich ergehen lassen. Ich habe Hochachtung vor diesen Fans, wie zb. Luxfisch, die sich die Klinke bei den Spielen in die Hand geben. Ich selbst allerdings habe momentan Null Bock - selbst wenn ich die Zeit hätte - auch nur einen müden Kilometer für diese Schrotttruppe in Kauf zu nehmen. Man kann durchaus verlieren und auch absteigen, aber dann bitte anständig und nicht mit einer Serie von blamablen, unterirdischen Spielen. Da schaue ich mir lieber Spiele in der Luxemburger Liga an, deren Leistung bisweilen mindestens ebenbürtig mit den "Möchtegern-Profis" von Hansa sind; allerdings (oft) mit mehr Herzblut bestritten werden. Oder ich wilder in fremden Terrain und GENIESSE feine, spritzige, geile Eishockeyspiele (immerhin 3 bei der WM besucht). Das was Hansa bietet, hat keinen Unterhaltungswert, aber das habt Ihr ja auch schon selbst mitbekommen. Es bleibt zu hoffen das der Verein in der zweiten Liga die Reissleine zieht; vielleicht - wenn der Trainer endlich mal gefeuert wird - besteht ja auch noch zumindest eine theoretische Chance die Liga zu halten. Aber dann nicht weil sie so tolle Hengste sind, sondern weil es noch drei andere Truppen gibt, die so dämlich sind, diese Weicheiermannschaft nicht hinter sich zu lassen. Es gab mal Zeiten, da bin ich gern zu Spielen gefahren, mittlerweile würde ich es aber nur tun der alten Zeiten wegen oder (und das ist der Hauptgrund) diverse Leute zu treffen. Ich hoffe diese meine Haltung ändert sich in der kommenden Saison, dafür hat man mit dem Club eigentlich zu viel durchgemacht. In der Ausbildung wurde der komplette Lohn dafür investiert, Hansa auf seinen Auswärtsfahrten zu begleiten. Aber da bekam man dann auch ab und an mal etwas zurück. Ich denke diese vollgefressenen, satten Herren Berufsfussballer ( mir ist auch klar, das es die eine oder andere Ausnahme geben wird ) wissen überhaupt nicht was die Anhänger auf sich nehmen. Da braucht man garnicht in die Ferne schweifen, wie man am Beispiel von DJ Luxfisch sieht. Der betreibt auf eigene Kosten ein Internetradio, was in der Anschaffung der Technik durchaus ein stattliches Sümmchen gekostet haben dürfte. Nicht zu vergessen den Faktor Zeit den er investiert und der letztendlich im Familienleben fehlt. Das macht er nicht aus Profitgier, sondern eben weil er Fan ist. Was bekommt er an Leistung zurück? Ich muss gestehen, das der Dirk (und sein Radio), sowie Ihr natürlich im Chat, seit geraumer Zeit das einzige ist/seit, was mich noch irgendwie mit Hansa verbindet. Wenn es das nicht geben würde, hätte ich das Kapitel Rostock wahrscheinlich unlängst zum grössten Teil begraben. Gerade deshalb tut es mir selbst leid, das ich durch das abendliche Lernen kaum Zeit habe vorbeizuschauen, aber das wird ab Juni dann auch wieder. Very Happy
Also Dirk, bleib bei der Stange!
Bevor jetzt Kommentare kommen als Fan muss man auch schwierige Zeiten durchleben, zu der Mannschaft halten da man sonst kein richtiger Fan ist usw.: Es mag durchaus was an diesen Sätzen sein, nur - und das ist das entscheidene - kann man nicht nur als Fan investieren, auch die Mannschaft muss mal was zurückzahlen. Nur so funktioniert diese Symbiose; ihr seht es ja selbst an den tollen Zuscherzahlen zur Zeit. Wenn man als Fan den Eindruck hat nur noch verarscht zu werden oder aber Mittel zum Zweck zu sein (Stichwort Devisen), dann funktioniert das eben irgendwann nicht mehr. Dazu kommt noch das ja der Fan wie vor 10 Jahren garnicht mehr gewünscht ist. Heutzutage soll man nur noch auf seinem Sitz rumlungern, brav klatschen und in hohem Maße konsumieren. Alles ist reglementiert, vorgeschrieben, überwacht und z.T. zensiert. Wenn ich da an die Fahrten seinerzeit denke, gerade Bielefeld, Bremen, Dortmund waren immer ein "heisses" Pflaster. Smile Heute gibt es doch kaum noch Fankultur, da aber auch ein grosses Dankeschön in Richtung DFB/DFL. Mad
Es nützt nichts sich immer einzureden, das muss an dem Spiel besser werden, oder gerade dann wird 100% gepunktet, oder wir halten die Klasse, usw.... Wozu? Ist doch den meisten Spielern eh egal; wenn sie absteigen, dann gehen Sie halt. Zurück bleiben die Fans die wirklich alles und oftmals ganz klar zu viel geben. Das sind dann die die leiden. Und wieder investieren... Was interessiert es den Spielern? Glaubt Ihr ein Herr Stein ist noch bei der Sache? Pfffff...
Ich habe sowas die Schnauze voll momentan, das geht mir so auf den Sack. Ich hoffe der ein oder andere versteht das. Die Lauterer Fans hier jedenfalls tun das und können ein Liedchen dazu beizwitschern... Rolling Eyes

Naja, tut mir leid wenn ich mich in Rage geredet habe; aber das musste mal raus. Auch weiss ich das die Wortwahl das ein oder andere Mal möglicherweise nicht ganz "fan"konform war. Ich wünsche mir eigentlich, das das Feuer hansa wieder entfacht. Irgendwie gehörte auch das mal zu meinem Leben.

In diesem Sinne

Stan


PS: Das ist der selbe Beitrag wie im Forum bei den hansafans Luxemburg.
Nach oben Nach unten
Mausi0810
Bootsmann
Bootsmann
Mausi0810


Anzahl der Beiträge : 1766
Alter : 44
Ort : Lübeck / Neubrandenburg
Anmeldedatum : 05.12.07

Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hansa for ever !!!!!   Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 6:26 pm

Eigentlich kann man dir da auch recht geben Stan.
Denn die Lust zu den spielen zu fahren wird immer weniger. Man fährt doch echt schon nur noch hin um die Leute zu treffen.
Nach oben Nach unten
Krümel
Maschinist
Maschinist
Krümel


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 58
Anmeldedatum : 08.12.07

Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hansa for ever !!!!!   Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 6:31 pm

Also ich hab mich beigemacht und deinen Roman gelesen.... Razz
Aber ich kann nur sagen : Recht hast du und so ein Beitrag sollte auch mal an den Vorstand und die Spieler gelangen.
Ich glaub die sind sich garnicht im Klaren, was ein Fan alles macht und auf sich nimmt.
Schade leider.
Ich denke auch, dass das liebe Geld den ganzen Sport kaputtmacht, denn eigentlich dreht sich doch alles nur noch darum ...... wo und wer bezahlt mir mehr...... Schei....... Komerz
Nach oben Nach unten
Mausi0810
Bootsmann
Bootsmann
Mausi0810


Anzahl der Beiträge : 1766
Alter : 44
Ort : Lübeck / Neubrandenburg
Anmeldedatum : 05.12.07

Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hansa for ever !!!!!   Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 6:50 pm

jo genau das Geld steht an erster Stelle aber wie die Fans alles bezahlen ich glaube darüber macht sich keiner Gedanken
Nach oben Nach unten
Krümel
Maschinist
Maschinist
Krümel


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 58
Anmeldedatum : 08.12.07

Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hansa for ever !!!!!   Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 8:58 pm

Also Stan ich hab mir noch mal ein paar Gedanken gemacht.........
Wenn der Verein(Hansa), Privatleute (Spieler)nicht verklagen kann(zwecks Arbeitsverweigerung)......
mußt du halt ran. Razz
Verklagst sie wegen arglistiger Täuschung und Betrug !!!!!

Geht das ?
Nach oben Nach unten
kbunnyl
Neptun
Neptun
kbunnyl


Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 42
Anmeldedatum : 24.11.07

Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hansa for ever !!!!!   Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 11:04 am

genau verklagen wir sie...
es machen ja auch einige bei der telekomaktie. was ich auch net verstehe aber egal.. also können wir das auch mit hansa machen...
Nach oben Nach unten
http://heimweh-nach-mv.de
Avenir-Beggen
Steuermann
Steuermann



Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 46
Ort : Wasserbillig (Luxemburg)
Anmeldedatum : 10.12.07

Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hansa for ever !!!!!   Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 11:33 am

Krümel schrieb:
Also Stan ich hab mir noch mal ein paar Gedanken gemacht.........
Wenn der Verein(Hansa), Privatleute (Spieler)nicht verklagen kann(zwecks Arbeitsverweigerung)......
mußt du halt ran. Razz
Verklagst sie wegen arglistiger Täuschung und Betrug !!!!!

Geht das ?

Krümel schrieb:
Also Stan ich hab mir noch mal ein paar Gedanken gemacht.........
Wenn der Verein(Hansa), Privatleute (Spieler)nicht verklagen kann(zwecks Arbeitsverweigerung)......
mußt du halt ran. Razz
Verklagst sie wegen arglistiger Täuschung und Betrug !!!!!

Geht das ?


Hmmmm... eine gute Frage (und gutes Training für mich)... Prüfen wir doch mal den Betrug.

A. Strafbarkeit wegen Betruges der Mannschaft gegenüber seinen zahlenden Fans gemäss § 263 StgB
I. Objektiver Tatbestand
1. Täuschung über Tatsachen

Um den objektiven Tatbestand des § 263 zu erfüllen, bedarf es zuerst der Täuschung über Tatsachen. Täuschen ist das intelektuelle Einwirken auf das Vorstellungsbild eines anderen, mit dem Ziel eine Fehlvorstellung zu bewirken, zu verstärken oder aufrechtzuerhalten. Fraglich ist, ob dies der Fall ist. Vorliegend könnte die Mannschaft darüber täuschen Bundesligatauglichen Fussball zu spielen. Festzustellen ist unstrittig, das dies nicht der Fall ist und somit eine Täuschungshandlung vorliegt. Weiter müsste gerade über Tatsachen getäuscht worden sein. Tatsachen sind Geschehnisse die dem Beweis zugänglich sind. Vorliegend ist es eine Tatsache, das die Mannschaft eben nicht Bundesligatauglichen und ehrlichen Fussball spielt. Dies ist durch die Medien auch dem Beweis zugänglich. Abschliessend bleibt festzustellen, das eine Täuschung über Tatsachen bejaht werden kann.

2. Irrtum

Durch diese Tatsachentäuschung müsste bei den Geschädigten ein Irrtum hervorgerufen werden. Ein Irrtum liegt vor, wenn man ein falsches Vorstellungsbild hat. Unstritig ist, das die Fans darüber irren, das die Mannschaft unbedingt erstklassig bleiben möchte und alles gibt, sowie weiss was die Fans auf sich nehmen. Dieser Prüfungspunkt kann mithin auch abgehakt werden.

3. Vermögensverfügung

Als dritter (umstrittener) Prüfungspunkt müsste eine Vermögensverfügung vorliegen. Dies ist wichtig zur Abgrenzung zum Diebstahl und beinhaltet eine Freiwilligkeit des Gebens des Opfers. Diesbezüglich müsste (strittig) ein Verfügungsbewusstsein vorliegen. Vorliegend sind sich die Fans durchaus bewusst - freiwillig , und darauf kommt es gerade an - Geld und Zeit zu geben, so dass von diesem Bewusstsein ausgegangen werden kann.

4. Vermögensschaden

Nunmehr müsste aber auch ein Vermögensschaden vorliegen. Strittig ist, was unter Vermögen zu subsumieren ist.

a) juristisch-ökonomischer Vermögensbegriff

Hierbei zählt all das zum Vermögen, was im Eigentum des Geschädigten steht und unter dem Schutz der Rechtsordnung steht. Vorliegend kann davon ausgegangen werden, dass das Geld aus redlicher Arbeit stammt; weiter steht dieses auch unter dem Schutz der Rechtsordnung.

b) wirtschaftlicher Vermögensbegriff

Hierunter fällt schlichtweg alles, was irgendwie mit Vermögen zu tun hat. Deshalb kann auch nach dieser Rechtsansicht ein Vermögen bejaht werden.

c) Streitentscheid

Obwohl idealerweise der Ansicht des wirtschaftlichen Vermögensbegriffes zu folgen ist, da es zu keinem rechtsfreien Raum kommen darf, braucht der Streit an dieser Stelle nicht entschieden werden, da nach beiden Ansichten jeweils das Vorliegen eines Vermögens bejaht werden kann.

d) Schaden

Der Schaden wird nach der Lehre der Gesamtsaldierung bestimmt. Vorliegend haben die Fans nach dem Spiel weniger Geld als davor. Allerdings bekommen Sie dafür aber auch etwas (wenn auch mieses) geboten. Weiter hätten sie dieses negative Saldo auch dann gehabt, wenn die Mannschaft das Spiel des Jahrhunderts abgeliefert hätte. Fraglich ist also, wie dies zu bewerten ist. Zum Tragen kommen könnte die Theorie des individuellen Schadeneinschlages. Diese liegt dann vor, wenn eigentlich objektiv eben gerade kein Schaden vorliegt, für ein einzelnes Wesen oder Personenkreis aber vielleicht dennoch.
Mit viel gutem Willen Razz kann festgestellt werden, das die Fans eine würdige Leistung ihres Teams erwarten und daher das Gebotene für Sie - allerdings für die Fans der Gegner schon - keinen Wert hat. Also liegt (lol) ein Schaden vor.

5. Zwischenergebnis

Der objektive Tatbestand des § 263 ist somit gegeben.

II. Subjektiver Tatbestand

Nunmehr müsste auch der subjektive Tatbestand vorliegen.

1. Vorsatz

Fraglich ist, ob die Mannschaft vorsätzlich gehandelt hat. Vorsatz ist das Wissen und Wollen aller objektiven Tatbestandsmerkmale. Nach Würdigung aller Anhaltspunkte erscheint es mehr als unwahrscheinlich das die Mannschaft über Ihre erstligareife taeuschen möchte. Sie wissen vielmehr selbst, das Sie es nicht sind und sie nichts weiter können als rumgurken. Wink Vorsatz liegt mithin nicht vor.

2. Zwischenergebnis

Der subjektive Tatbestand ist nicht erfüllt.

III. Ergebnis

Mithin ist die Mannschaft nicht wegen Betruges gegenüber den Fans strafbar, gemäss § 263 StGB.

**********

Ich hoffe, das war euch jetzt nicht zuviel.
Pech gehabt. Weil Sie solche Flaschen sind, können Sie garnicht betrügerisch handeln. lol!

Gruss Stan

***
Leider muss ich zu allem Überfluss folgende Anmerkung machen: Dies stellt keine Rechtsberatung dar / Gemäß unterschiedlicher Rechtsansichten und Theorien kann durchaus schon in vorliegenden Prüfungspunkten ein anderes Ergebnis erzielt werden / Die vorliegende Prüfung ist als Spass zu verstehen...


Zuletzt von Avenir-Beggen am Di Apr 08, 2008 2:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mausi0810
Bootsmann
Bootsmann
Mausi0810


Anzahl der Beiträge : 1766
Alter : 44
Ort : Lübeck / Neubrandenburg
Anmeldedatum : 05.12.07

Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hansa for ever !!!!!   Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 12:16 pm

na gut ist das wir den Stan haben :-)
Nach oben Nach unten
Krümel
Maschinist
Maschinist
Krümel


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 58
Anmeldedatum : 08.12.07

Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hansa for ever !!!!!   Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 5:12 pm

So nun hab ich mich wieder durch dieses Kauderwelsch gewurschtelt und muß auch noch feststellen, das es nix gebracht hat ?........ Schei.........
Überleg doch mal ob wir sie nicht mit was anderem rankriegen können......... lol!
Da muß es doch was geben........
Nach oben Nach unten
Mausi0810
Bootsmann
Bootsmann
Mausi0810


Anzahl der Beiträge : 1766
Alter : 44
Ort : Lübeck / Neubrandenburg
Anmeldedatum : 05.12.07

Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hansa for ever !!!!!   Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 8:41 pm

Elli da verlangst du aber was wa??? Bist aber mal wieder nicht zu stoppen
Nach oben Nach unten
marco73
Heizer
Heizer
marco73


Anzahl der Beiträge : 364
Alter : 50
Ort : muschelschubser in karlsruhe
Anmeldedatum : 08.12.07

Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hansa for ever !!!!!   Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 12:14 am

das geht doch ganz einfach.die spieler die verletzt sind oder nicht im kader müssen sich das spiel in fanblock angucken von oben.denn zahlen die freiwillig schmerzensgeld an uns. lol!
Nach oben Nach unten
http://www.marco-plass.de
Mausi0810
Bootsmann
Bootsmann
Mausi0810


Anzahl der Beiträge : 1766
Alter : 44
Ort : Lübeck / Neubrandenburg
Anmeldedatum : 05.12.07

Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hansa for ever !!!!!   Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 10:59 pm

was hast du denn mit den spielern vor marco??
Nach oben Nach unten
Krümel
Maschinist
Maschinist
Krümel


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 58
Anmeldedatum : 08.12.07

Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hansa for ever !!!!!   Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 6:09 pm

So nu steht es fest..........

2. Liga wir kommen......

Hoffentlich können wir da auch mal wieder einem Sieg feiern und nicht nur, dass man sich mal wieder im Stadion getroffen hat.

Mal hoffen das Augsburg drin bleibt.

hansakurve
Nach oben Nach unten
Mausi0810
Bootsmann
Bootsmann
Mausi0810


Anzahl der Beiträge : 1766
Alter : 44
Ort : Lübeck / Neubrandenburg
Anmeldedatum : 05.12.07

Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hansa for ever !!!!!   Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 12:33 pm

jo zweite LIga wir kommen :-(
echt blöd aber nun ja wir feiern doch gerne wieder einen Aufstieg in die erste Bundesliga :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hansa for ever !!!!!   Hansa for ever !!!!! - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hansa for ever !!!!!
Nach oben 
Seite 12 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bilder und Berichte des FCHansa
» RWO - FC Hansa Rostock

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heimweh nach MV :: Allgemeines :: FC Hansa Rostock-
Gehe zu: