Heimweh nach MV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Heimweh nach MV

Zum Schnacken von Heimweh geplagten aus MV und jeder der mitreden will

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Banner und Vorschläge

Nach unten 
+4
Kogge
Mausi0810
kbunnyl
DJ-Luxfisch
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mausi0810
Bootsmann
Bootsmann
Mausi0810

Anzahl der Beiträge : 1766

Banner und Vorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Banner und Vorschläge   Banner und Vorschläge - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 2:41 am

Tja Stan Ordnung muss wohl beim Kogge sein Smile
Nach oben Nach unten
Kogge
Steuermann
Steuermann
Kogge

Anzahl der Beiträge : 120

BeitragThema: Re: Banner und Vorschläge   Banner und Vorschläge - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 3:16 pm

Hört sich irgendwie nach Zuchthaus an... :lol!:

Tja wenn mal da schon mal drin war kann man da mitreden :lol!:

Starker Tabak so ein Vergleich , vor allem wenn man einige kennt die es dank iher Geburt im ehemals eingemauerten Teil unserer Republik und deren damit verbundener Unzufriedenheit in ein solches verschlagen hat . Da kann auch das :lol!: nicht viel rausreißen. No

BWG von Kogge
Nach oben Nach unten
http://www.Brigade-Kueste.de
Avenir-Beggen
Steuermann
Steuermann

Anzahl der Beiträge : 249

BeitragThema: Re: Banner und Vorschläge   Banner und Vorschläge - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 12:25 pm

Uiiiiiii; immer diese (weltverbessernde) Politik gleich. Am besten erstellt ihr mal eine Leitlinie was man überhaupt sagen darf. Es ist ja fürchterlich das es immer wieder welche gibt, die alles auf die Vergangenheit beziehen, obwohl - völlig objektiv - überhaupt kein Zusammenhang mit irgendwelchen Geschehnissen hergestellt werden sollte. Darf man demnächst vielleicht auch dann das Wort Spritze nicht mehr benutzen, weil ja in den USA mit Spritzen Hinrichtungen durchgeführt werden? Oder bekomme ich beim nächstenmal vielleicht gleich wieder eine moralische Schelte wenn ich beiläufig die Kirche erwähne? Immerhin hat die im Mittelalter Unschuldige Andersgläubige hinrichten lassen...
Dies ist ein Forum, wo es um Spass gehen soll. Jedenfalls habe ich das so verstanden. Sollte es nicht so sein, dann sagt mir wo ich die Möglichkeit habe mich abzumelden; denn dann macht es hier keinen Sinn mehr. Sollte ich übers Ziel hinausgeschossen sein - dann wundert mich allerdings warum Mausi auf mein Post völlig normal geantwortet hat - , werde ich selbiges
tun. Mal ganz ehrlich; ganz egal über was gesprochen wird; irgendjemand kennt doch immer jemanden der sowas am eigenen Leib erfahren hat. Soll dann jedesmal, wenn es sich um weniger erfreuliches handelt, die Moralische Kelle (wie sie ja in Deutschland leider üblich ist) rausgeholt werden? Man soll die Vergangenheit nicht vergessen, aber nicht in ihr leben! Ewig gestrige gibt es schon genug, die einen Ihre "Moral" aufzwängen wollen. Ist auf vorliegendem Sachverhalt vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt.... Achja und nochwas: mein Cousin hat tatsächlich eingesessen, ich weiss also durchaus aus Erzählungen wie es da so abgegangen ist.... Wie es da war will glaube ich niemand schönreden!

No No

In diesem Sinne

Hochachtungsvoll

Avenir-Beggen

PS: ich stosse mich ja auch nicht an deinem Wort "gelenkte Demokratie". Dir ist schon klar, das mit diesem Ausdruck etlichen Leuten vor dem Kopf gestossen wird. Denn gelenkte, ist eben KEINE Demokratie. Frag mal einen Verfassungsrechtler! Auch musste ich die Unterschiede zur Genüge büffeln. < Die gelenkte Demokratie: Einschränkungen von Bürgerrechten korrespondieren mit einem Mangel an staatlicher Souveränität. > Wundert mich das gerade Du, dem die Bürgerrechte ja in der DDR eingeschränk wurden, so leichtfüssig diese Wortewahl nutzt, obwohl möglicherweise gerade diese Einschränkung einigen in der DDR zum Verhängsnis wurde??? Mich aber "belehren" wollen. Also, wer im Glashaus sitzt....

Zuletzt von am Mo Feb 18, 2008 2:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Avenir-Beggen
Steuermann
Steuermann

Anzahl der Beiträge : 249

BeitragThema: Re: Banner und Vorschläge   Banner und Vorschläge - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 1:57 pm

Bevor wir jetzt zu sehr in StaatsOrgRecht verfallen: mir ist schon klar das die gelenkte Demokratie in jüngster Zeit sehr oft mit Putin in Verbindung gebracht wurde und das es nicht das System der DDR war. Was aber 99,99 % identisch ist, sind aber eben die (stark) eingeschränkten Bürgerrechte.
Nach oben Nach unten
Kogge
Steuermann
Steuermann
Kogge

BeitragThema: Re: Banner und Vorschläge   Banner und Vorschläge - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 5:30 pm

Meine Herrschaften-der hat gesessen trinken
Wer mich kennt weiß wie es gemeint war bom
Nichts für ungut - hast dir ja richtig Mühe gegeben und mit den ewig gestrigen stimm ich dir voll und ganz zu - da gibt es wirklich zu viele von.
Falls wir uns mal über den Weg laufen lass uns einen trinken Wink

BWG von Frank

p.s. Und nicht abmelden !!!
Nach oben Nach unten
Volker
Steuermann
Steuermann
Volker

Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Banner und Vorschläge   Banner und Vorschläge - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 6:45 pm

Moin Moin !

Also ich bin dabei (beim trinken)

Gruß

Banner und Vorschläge - Seite 3 7aacfa8adf4f95b4d79d93d176751a77
Nach oben Nach unten
Kogge
Steuermann
Steuermann
Kogge

BeitragThema: Re: Banner und Vorschläge   Banner und Vorschläge - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 6:48 pm

Volker schrieb:
Moin Moin !

Also ich bin dabei (beim trinken)

Gruß

Banner und Vorschläge - Seite 3 7aacfa8adf4f95b4d79d93d176751a77

Sonnabend Dortmund trinken

Natürlich nach dem Spiel mit 3 Punkten an Bord fch

BWG Kogge
Nach oben Nach unten
DJ-Luxfisch
Steuermann
Steuermann
DJ-Luxfisch

Anzahl der Beiträge : 169

BeitragThema: Re: Banner und Vorschläge   Banner und Vorschläge - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 7:11 pm

Ich bin auch dabei habe den Volker ,Elli und den Alex eh im Schlepptau dabei und starten nach Enneppetal zur Party(oder sie mich).........
Nach oben Nach unten
Kogge
Steuermann
Steuermann
Kogge

BeitragThema: Re: Banner und Vorschläge   Banner und Vorschläge - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 7:15 pm

DJ-Luxfisch schrieb:
Ich bin auch dabei habe den Volker ,Elli und den Alex eh im Schlepptau dabei und starten nach Enneppetal zur Party(oder sie mich).........

Wir starten nach ein zwei Karaffen, nach dem Spiel ,durch nach Sundern zu ,,Leo" dem Griechen trinken und werden die 3Punkte right gebührend feiern.
Nach oben Nach unten
Mausi0810
Bootsmann
Bootsmann
Mausi0810

BeitragThema: Re: Banner und Vorschläge   Banner und Vorschläge - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 10:56 am

na toll und das alles ohne mich Sad
Nach oben Nach unten
kbunnyl
Neptun
Neptun
kbunnyl

Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Banner und Vorschläge   Banner und Vorschläge - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 3:14 pm

mausi auch alles ohne mich... die werden aber wenig spass haben da wir beide net dabei sind lol
Nach oben Nach unten
http://heimweh-nach-mv.de
Mausi0810
Bootsmann
Bootsmann
Mausi0810

BeitragThema: Re: Banner und Vorschläge   Banner und Vorschläge - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 4:11 pm

da gebe ich dir recht :-)
ohne uns ist das nur halb so gut

gruesse aus Daenemark
Nach oben Nach unten
Krümel
Maschinist
Maschinist
Krümel

Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Banner und Vorschläge   Banner und Vorschläge - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 8:48 pm

Na da bin ich aber anderere Meinung.......lol
werde unser Geschlecht schon gut vertreten..... hansakurve
Nach oben Nach unten
Mausi0810
Bootsmann
Bootsmann
Mausi0810

BeitragThema: Re: Banner und Vorschläge   Banner und Vorschläge - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 11:49 pm

aber ohne mich und der Kati ist es einfach was anderes ihr werdet uns schon vermissen Surprised
Nach oben Nach unten
Krümel
Maschinist
Maschinist
Krümel

BeitragThema: Re: Banner und Vorschläge   Banner und Vorschläge - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 11:56 pm

Also ich euch schon...... Sad
Nach oben Nach unten
Mausi0810
Bootsmann
Bootsmann
Mausi0810

BeitragThema: Re: Banner und Vorschläge   Banner und Vorschläge - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 1:33 pm

das hast du aber lieb geschrieben Embarassed
ja sehr schade das wir nicht dabei sind, aber man kann ja nicht alles haben
Nach oben Nach unten
Krümel
Maschinist
Maschinist
Krümel

BeitragThema: Re: Banner und Vorschläge   Banner und Vorschläge - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 8:38 pm

Genau und bis zum Mai is ja nicht mehr allzu lange..... cheers
Nach oben Nach unten
Mausi0810
Bootsmann
Bootsmann
Mausi0810

BeitragThema: Re: Banner und Vorschläge   Banner und Vorschläge - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 5:23 pm

na da hast du auch wieder recht :-)
Nach oben Nach unten
Krümel
Maschinist
Maschinist
Krümel

BeitragThema: Re: Banner und Vorschläge   Banner und Vorschläge - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 7:42 pm

Wie immer -------- hi hi Razz
Nach oben Nach unten
Mausi0810
Bootsmann
Bootsmann
Mausi0810

BeitragThema: Re: Banner und Vorschläge   Banner und Vorschläge - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 7:34 pm

na na immer auch wieder nicht.
aber ich hoffe das ihr ne menge spaß habt alle man zusammen.
Nach oben Nach unten
Krümel
Maschinist
Maschinist
Krümel

BeitragThema: Re: Banner und Vorschläge   Banner und Vorschläge - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 9:44 pm

Jo hatten wir...... hansakurve
Zwar nicht unbedinngt mit Hansa aber egal..........lol
Nach oben Nach unten
Mausi0810
Bootsmann
Bootsmann
Mausi0810

BeitragThema: Re: Banner und Vorschläge   Banner und Vorschläge - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 2:30 am

ja leider haben sie ja verloren. aber hauptsache die Fahrt nach Dortmund hat sich gelohnt
Nach oben Nach unten
Krümel
Maschinist
Maschinist
Krümel

BeitragThema: Re: Banner und Vorschläge   Banner und Vorschläge - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 6:53 pm

Jo schon und war auch echt lustig......... am Meisten haben wir beim Frühstück am nächsten Tag gelacht....... Ist aber wohl immer so....... :lol!:
Nach oben Nach unten
Mausi0810
Bootsmann
Bootsmann
Mausi0810

BeitragThema: Re: Banner und Vorschläge   Banner und Vorschläge - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 8:58 pm

und wie war es denn sonst so bei schidder??
sie muss ja richtig voll haus gehabt haben
Nach oben Nach unten
Krümel
Maschinist
Maschinist
Krümel

BeitragThema: Re: Banner und Vorschläge   Banner und Vorschläge - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 12:25 am

Jo alle Betten waren belegt, Marco beim Keks und Volker und ich eine Etage höher.
Da hat ihre Tochter vorher gewohnt.2 Zimmer und Bad, echt cool.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Banner und Vorschläge   Banner und Vorschläge - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Banner und Vorschläge
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heimweh nach MV :: Allgemeines :: Ideen-
Gehe zu: