Anzahl der Beiträge : 999 Alter : 58 Anmeldedatum : 08.12.07
Thema: Re: Mecklenburger und Vorpommern überall in der Welt. Fr Dez 19, 2008 9:30 pm
Hallo Ihr Lieben !! Auch aus Mering ganz viele liebe Weihnachtsgrüße und lasst euch reich beschenken, genießt die freien Tage und rutscht gut und nicht zu dolle ins neue Jahr.
PS. Jill, dein Gedicht ist super !!!!!
marco73 Heizer
Anzahl der Beiträge : 364 Alter : 51 Ort : muschelschubser in karlsruhe Anmeldedatum : 08.12.07
Thema: Re: Mecklenburger und Vorpommern überall in der Welt. So Dez 21, 2008 12:03 am
wünsche euch auch allen frohe ostern ähm weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr. werde wie jedes jahr meine weihnachtstradition ausführen und einfach faul sein und ausschlafen. und bevor fragen aufkommen nein ich habe keinen weihnachtsbaum und geschenke bekommnt von mir auch keiner will ja auch keine und bekomme zum glück auch keine immer dieses geheuchelte danke und wie schön.
Jill Schiffsjunge
Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 64 Anmeldedatum : 24.03.08
Thema: Re: Mecklenburger und Vorpommern überall in der Welt. So Dez 21, 2008 9:17 pm
Möönsch Marco, nun sei mal nicht so. Dafür gibt's noch'n Gedicht:
Man ist versucht, sich fortzustehlen Von allem, was nach Weihnacht riecht Und kann beim Fest doch nicht verhehlen Wie's ins Gemüt ganz langsam kriecht
Erinnerungen kommen wieder Ein wenig sehnt man sich zurück Und plötzlich sind die Weihnachtslieder Ein Widerhall vom Kinderglück ----------------
Schönen Gruß Jill
Krümel Maschinist
Thema: Re: Mecklenburger und Vorpommern überall in der Welt. So Dez 21, 2008 9:38 pm
Ja Ja......... Man muß es ja nicht ganz so extrem machen und wenn man beim Gläschen Wein zusammensitzt .... ganz gemütlich bei Kerzenschein..... das hat doch was... Also ich freu mich denn mein Sohn, den ich seit 3 Monaten nicht mehr gesehen hab, kommt mit seiner Freundin zu Besuch. Ist ja seit Oktober in der Nähe von ihr beim Bund.... Werden es uns paar Tage gemütlich machen...
Mausi0810 Bootsmann
Anzahl der Beiträge : 1766 Alter : 45 Ort : Lübeck / Neubrandenburg Anmeldedatum : 05.12.07
Thema: Re: Mecklenburger und Vorpommern überall in der Welt. Mo Dez 22, 2008 9:10 am
Sehr schön Elli das freut mich. Ich werde es mir am Mittwoch mit meiner Schwester ganz gemütlich machen und Do. dann noch ein paar STunden arbeiten und dann gehts mittags richitung Heimat "freu": Falls wir uns auch nicht mehr lesen wünsche ich euch allen ganz schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)
PS: Elli wir teln noch mal :-)
Krümel Maschinist
Thema: Re: Mecklenburger und Vorpommern überall in der Welt. Mo Dez 22, 2008 9:32 pm
Mausi0810 schrieb:
P.S: Elli wir teln noch mal :-)
freu mich drauf.....
Mausi0810 Bootsmann
Anzahl der Beiträge : 1766 Alter : 45 Ort : Lübeck / Neubrandenburg Anmeldedatum : 05.12.07
Thema: Re: Mecklenburger und Vorpommern überall in der Welt. Di Dez 23, 2008 3:11 pm
okay ich wollte ja gestern nicht beim Monopoly stören "gg" mensch mir dreht sich alles haben gerade glühwein getrunken hier auf der arbeit :-) steptt der Bär :_)
also ich versuche es heute abend noch mal
marco73 Heizer
Anzahl der Beiträge : 364 Alter : 51 Ort : muschelschubser in karlsruhe Anmeldedatum : 08.12.07
Thema: Re: Mecklenburger und Vorpommern überall in der Welt. Di Dez 23, 2008 6:45 pm
mausi ist besoffen auf arbeit. vorsicht nicht das sie noch in den main fällt liegt ja nur paar meter vor ihrer firma. und elli ihr sohn kommnt nach hause nach drei monaten. ohje ohje das gibt ja ein massaker am kühlschrank,hoffe es wurde genügend eingekauft. weil bei mutti schmeckt es immer noch am besten. ups einkaufen sollte ich ja auch noch alles mus man alleine machen.
es ist ja ein skandal das mein antrag auf eine knackige 25 jährige altenpflegerin abgelehnt wurde.
Krümel Maschinist
Thema: Re: Mecklenburger und Vorpommern überall in der Welt. Di Dez 23, 2008 7:01 pm
marco73 schrieb:
es ist ja ein skandal das mein antrag auf eine knackige 25 jährige altenpflegerin abgelehnt wurde.
..... ach Marco .... die schaffst du doch eh nicht ..... eher umgekehrt .......lol Willst du dir das wirklich antun ? Und einkaufen mußt du nicht viel, MC Donalds hat doch immer auf oder ?
Mausi0810 Bootsmann
Thema: Re: Mecklenburger und Vorpommern überall in der Welt. Di Dez 30, 2008 10:55 pm
hihi das klingt gut :-) ist denn der liebe marco in der Heimat oder wo verbringt der gute die Feiertage??? Übringens habe ich heute endlich mal den Hansa Toni kennengelernt. War mit der Kati mal dort in HRO. War cool. Freu mich schon euch alle bald wiederzusehen ..
viele liebe grüße aus der Heimat
und noch einen guten rutsch
marco73 Heizer
Thema: Re: Mecklenburger und Vorpommern überall in der Welt. Mi Dez 31, 2008 12:22 pm
der marco ist in karlsruhe.ist ja mal wieder der einzige der arbeiten muss.
Krümel Maschinist
Thema: Re: Mecklenburger und Vorpommern überall in der Welt. Mi Dez 31, 2008 8:21 pm
.... darf Marco, darf.......lol
Mausi0810 Bootsmann
Thema: Re: Mecklenburger und Vorpommern überall in der Welt. Mo Jan 12, 2009 6:02 pm
naja nun muss ihc auch mal wieder ran :-(
Krümel Maschinist
Thema: Re: Mecklenburger und Vorpommern überall in der Welt. Mo Jan 12, 2009 9:16 pm
Oh die Maus ist auch mal wieder im Lande.......lol Wurde ja auch Zeit
marco73 Heizer
Thema: Re: Mecklenburger und Vorpommern überall in der Welt. Di Jan 13, 2009 12:45 am
mein gott ich bin schon wieder urlaubsreif und ihr fangt erst an zu arbeiten.
und der stress geht jetzt abends zu hause weiter durch zufällige umstände habe ich zwei obdachlose asylanten bei mir aufgenommen. haben beide lange ohren und futtern gerne salat und mohrüben und hoppeln bei mir durch die wohnung.jetzt verbring ich die abendstunden damit zwei zwerghasen zu jagen und zu erziehen.
Mausi0810 Bootsmann
Thema: Re: Mecklenburger und Vorpommern überall in der Welt. Di Jan 13, 2009 9:15 am
jupp bin wieder da wäre gerne noch länger oben geblieben. Man merkt immer wieder wie man an dem zu Hause hängt :-(
naja das hört sich doch lustig an Marco :-) Würde gern mal Mäuschen spielen abends
LG
Krümel Maschinist
Thema: Re: Mecklenburger und Vorpommern überall in der Welt. Di Jan 13, 2009 8:19 pm
Hi Hi...... na dann weiß ich ja was es zu Ostern bei Marco zu essen gibt ...... Bis dahin werden sie noch ordentlich gemästet, damit klein Marco auch satt wird
Mausi0810 Bootsmann
Thema: Re: Mecklenburger und Vorpommern überall in der Welt. Di Jan 13, 2009 9:59 pm
oh ne dann schlachte ich aber Marco :-) das wäre ja gemein
marco73 Heizer
Thema: Re: Mecklenburger und Vorpommern überall in der Welt. Di Jan 13, 2009 10:46 pm
das sind zwergkaninchen zwei mädels um genau zu sein.mama und tochter wobei ich die mama erstmal auf diät setzten muss etwas übergewichtig die dame. und ich esse überhaupt keine hasen wenn den nur falschen hasen. habe mich ja schon als kind geweigert die armen schweine zu essen die papa selbst zu hause geschlachtet hat.ich hatte den ja allen immer namen gegeben wenn sie als kleines süßes ferkel zu uns auf den hof gekommen sind. hörte sich den so an das war zb.paul den ess ich nicht auf. musste mutti den immer mit klein marco zum konsum gehen und da wurst kaufen,die hab ich den ja gegessen aber die schweine kannte ich ja nicht.
Mausi0810 Bootsmann
Thema: Re: Mecklenburger und Vorpommern überall in der Welt. Mi Jan 14, 2009 5:53 pm
sehr gut marco
Krümel Maschinist
Thema: Re: Mecklenburger und Vorpommern überall in der Welt. Mi Jan 14, 2009 8:24 pm
sehr interessant, wieder was neues von Marco erfahren.....lol
...und wer füttert die Haselinen dann, wenn du mal unterwegs bist ? Nun will ich aber mal wieder alles ganz genau wissen....
marco73 Heizer
Thema: Re: Mecklenburger und Vorpommern überall in der Welt. Do Jan 15, 2009 12:19 am
keine sorge elli für diesen fall habe ich schon vorgesorgt.wenn marco den mal unterwegs ist kümmern sich bekannte um die beiden.und man kann sie ruhig einen tag alleine lassen allerdings ist das schon ein drama sie bekommen morgends immer was zu futtern und abends wenn ich nach hause kommen tuen sie so ob sie seid wochen nix mehr zu futtern bekommen hätten da werd ich angesprungen und geschupst nur um zu sagen wir haben hunger.
Mausi0810 Bootsmann
Thema: Re: Mecklenburger und Vorpommern überall in der Welt. Do Jan 15, 2009 9:34 am
so sind doch kinder auch oder??
kannst ja schon mal üben
Kogge Steuermann
Anzahl der Beiträge : 120 Alter : 56 Ort : Minden / Eggesin Anmeldedatum : 11.12.07
Thema: Re: Mecklenburger und Vorpommern überall in der Welt. Do Jan 15, 2009 11:34 am
Nöö so sind Kinder nicht . Jedenfalls nicht meine - die plündern den Kühlschrank schon ohne anschupsen (jaaaaanz leise) und grinsen dich dann mit Joghurtverschmierten schnuten an
Krümel Maschinist
Thema: Re: Mecklenburger und Vorpommern überall in der Welt. Do Jan 15, 2009 8:59 pm
....genau und sagen dann noch..... ich war's nicht.......hihi Du hast bestimmt vergessen was einzukaufen.... Und schon stehst du da und bist am grübeln...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Mecklenburger und Vorpommern überall in der Welt.