Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 51 Ort : Siegburg/Neubrandenburg Anmeldedatum : 14.04.08
Thema: Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde Mo Apr 14, 2008 2:08 pm
Habe es jetzt also auch endlich ins neue Forum geschafft. Bin immer so viel beschäftigt, dass ich es schon so oft vergessen habe.
Jedenfalls hoffe ich, dass es in diesem Forum mit seinen viel besseren Funktionen etc. auch aktiver wird hier. Kann doch nicht sein, dass jedes Jahr 8.000 Leute aus MV abwandern, aber sich kaum welche zu diesem Exilertreffen einfinden wollen.
P.S. Und ein Avatar denke ich mir beizeiten auch noch aus.
marco73 Heizer
Anzahl der Beiträge : 364 Alter : 51 Ort : muschelschubser in karlsruhe Anmeldedatum : 08.12.07
Thema: Re: Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde Mo Apr 14, 2008 5:10 pm
na denn ein freundliches willkommen aus karlsruhe.
Mausi0810 Bootsmann
Anzahl der Beiträge : 1766 Alter : 45 Ort : Lübeck / Neubrandenburg Anmeldedatum : 05.12.07
Thema: Re: Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde Mo Apr 14, 2008 5:12 pm
Hey willkommen. Du bist ja bekannt aus dem anderen Forum "gg" schön das du endlich auch hier bist
kbunnyl Neptun
Anzahl der Beiträge : 1094 Alter : 43 Anmeldedatum : 24.11.07
Thema: Re: Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde Mo Apr 14, 2008 5:22 pm
moin moin und herzlich willkommen hier... wünsch dir viel spass. das forum ist mit seinem wenigen user sehr aktiv... aber vielleicht kommen ja noch mehr leute.. also schön werbung machen..
wenn du magst und auch zeit hast darfst du gerne ein bericht über dich verfassen und den stelle ich dann on wie die anderen also ich hoffe du findest mal zeit lol wenn net dann nimm dir zeit für das forum
Krümel Maschinist
Anzahl der Beiträge : 999 Alter : 58 Anmeldedatum : 08.12.07
Thema: Re: Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde Mo Apr 14, 2008 7:02 pm
So nu auch von mir einen Gruß aus Bayern........ Schön das einer mehr hier ist........
Mausi0810 Bootsmann
Anzahl der Beiträge : 1766 Alter : 45 Ort : Lübeck / Neubrandenburg Anmeldedatum : 05.12.07
Thema: Re: Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde Di Apr 15, 2008 8:26 am
genau wir brauchen mal langsam wieder ein paar mehr neue Berichte :-) bin doch immer so neugierig. Also ich mache immer Werbung :-)
Volker Steuermann
Anzahl der Beiträge : 188 Alter : 61 Anmeldedatum : 05.12.07
Thema: Re: Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde Di Apr 15, 2008 2:11 pm
Moin Moin ExBW
Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum.
Ich bin der Volker und lebe nun schon seit 1993 in Bayern.
Gruß
ExBW Blinder Passagier
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 51 Ort : Siegburg/Neubrandenburg Anmeldedatum : 14.04.08
Thema: Re: Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde Di Apr 15, 2008 2:28 pm
Ach, ihr seid ja alle so lieb.
@kbunnyl Bericht? Das ist dann ja wieder mit Arbeit verbunden.
Aber ich kann mich ja mal hier kurz vorstellen: Ich weiblich und komme eigentlich aus Neubrandenburg (geboren in Waren). Ich bin 1993 zuerst nach Heidelberg gegangen, um dort zu studieren. 1999 lernte ich meinen jetzigen Freund kennen und zog noch im selben Jahr zu ihm (also in diese Gegend hier). Und spätestens seit dieser Zeit träume ich davon, wieder nach Hause zurückkehren zu können. Von meiner Seite aus steht dem auch nichts im Wege, nur mein Freund tut sich noch sehr schwer damit. Ich muss ihn wohl irgendwann einfach hinter mir herschleifen. Ach so, und einen kleinen Sohn (14 Monate) haben wir auch, und der liiiiiebt das Wasser.
DJ-Luxfisch Steuermann
Anzahl der Beiträge : 169 Alter : 56 Anmeldedatum : 07.12.07
Thema: Re: Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde Di Apr 15, 2008 2:48 pm
Willkommen im Club schön dich hier zulesen Wenn du mal Zeit und Lust hast,schau mal bei mir im Radiochat vorbei,da wirst du den ein oder anderen von hier aus dem Forum wiedertreffen. Bin Online täglich von 18-22Uhr30
kbunnyl Neptun
Anzahl der Beiträge : 1094 Alter : 43 Anmeldedatum : 24.11.07
Thema: Re: Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde Di Apr 15, 2008 2:54 pm
luxfisch sie war schon mal on lol.. aber das ist schon lange her
Mausi0810 Bootsmann
Thema: Re: Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde So Apr 20, 2008 1:58 am
hihi stimmt ich habe sie auch gesehen "lach"
na wenn dein kleiner das Wasser liebt, dann mußt du deinen Freund wirklich noch überzeugen :-9
ExBW Blinder Passagier
Thema: Re: Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde So Apr 20, 2008 11:13 am
Hoffentlich sprenge ich jetzt hier nicht den Rahmen, aber so sieht das aus, wenn mein Zwerg im Wasser ist:
Auf dem Bild ist er knapp 9 Monate alt. Mittlerweile ist er schon groß (knapp 15 Monate) und schwimmt ganz alleine mit Schwimmflügeln durch die Gegend. Wird also langsam Zeit, dass wir umziehen. Das Schwimmbecken ist nämlich längst schon zu klein für seinen Bewegungsdrang.
Mausi0810 Bootsmann
Thema: Re: Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde So Apr 20, 2008 11:24 am
oh wie süß sone Bilder müssen einfach ins Forum "gg"
Jupp also wenn das becken zu klein wird, müßt ihr umziehen. Das sehe ich ein :-)