Heimweh nach MV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Heimweh nach MV

Zum Schnacken von Heimweh geplagten aus MV und jeder der mitreden will
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kein Problem als solches, aber ...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jill
Schiffsjunge
Schiffsjunge



Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 63
Anmeldedatum : 24.03.08

Kein Problem als solches, aber ... Empty
BeitragThema: Kein Problem als solches, aber ...   Kein Problem als solches, aber ... Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 7:26 pm

... ich finde diesen immer wieder vorkommenden Rechtschreibfehler 'Ihr seit soweit von Zuhause. Ihr seit trotzdem hier gelandet. Ihr seit nicht allein', sehr unschön. Es stört mich bei jedem meiner Besuche hier.

Nun weiß ich nicht, wie leicht sich sowas beheben lässt, mal eben ein 'd' einfügen ist vielleicht auf einer website nicht so schnell gemacht, aber wenn Ihr mal wieder dran arbeitet, dann vielleicht alle 'Ihr seit' in " Ihr seid" verwandeln, bitte ?!

Aber nicht wenn es irgendwo heißt 'seit dem zweiten Lebensjahr' oder ähnlich.

Hoffe Ihr nehmt es nicht krumm.

(In schnell hingehauenen Forumsbeiträgenist das natürlich ganz was anderes)


Schönen Gruß
Jill Very Happy
Nach oben Nach unten
kbunnyl
Neptun
Neptun
kbunnyl


Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 42
Anmeldedatum : 24.11.07

Kein Problem als solches, aber ... Empty
BeitragThema: Re: Kein Problem als solches, aber ...   Kein Problem als solches, aber ... Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 8:49 pm

oh ich nehme es dir total krum... Smile ne ich bin froh das du mir das gesagt hast... wirklich oh man wie peinlich.. aber es hat mir noch keiner das gesagt... Smile
werde es wenn ich an den pc kann sofort ändern... wenn du noch mehr fehler findest dann sag es mir...
oh man bin ich nun bissel böse auf mich das ich das nun nicht berichtigen kann... doof wenn man nur an einem pc was machen kann...

also vielen dank für den tip.... möchte ja das es dir hier gefällt..
Nach oben Nach unten
http://heimweh-nach-mv.de
Jill
Schiffsjunge
Schiffsjunge



Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 63
Anmeldedatum : 24.03.08

Kein Problem als solches, aber ... Empty
BeitragThema: Das ging ja schnell!   Kein Problem als solches, aber ... Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 11:20 am

Hallo kbunnyl!
Ja, so ist das doch viel schöner - wir wollen doch nicht gleich als die blöden Fischköppe dastehen, wo doch so viele kluge und interessante Leute aus MV gekommen sind - oder?

Da fallen mir so auf die Schnelle natürlich Fritz Reuter und Schliemann ein. Aus Greifswald wird viel Kluges in der Medizin gekommen sein und Ihr Jungen beweist, dass Ihr in der Welt gewandt Euren Mann und klug und charmant Eure Frau steht.

Allen schöne Grüße
Jill Smile
Nach oben Nach unten
kbunnyl
Neptun
Neptun
kbunnyl


Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 42
Anmeldedatum : 24.11.07

Kein Problem als solches, aber ... Empty
BeitragThema: Re: Kein Problem als solches, aber ...   Kein Problem als solches, aber ... Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 1:24 pm

ich sage vielen dank... Smile wollen ja nicht als blöd oder dumm dagestellt werden... Smile
also wenn du wieder was findest solltest einfach mir bescheid geben..
auch wenn du vorschläge oder ideen hast... Smile
schöne grüsse aus der sonnigen schweiz
kati
Nach oben Nach unten
http://heimweh-nach-mv.de
Gesponserte Inhalte





Kein Problem als solches, aber ... Empty
BeitragThema: Re: Kein Problem als solches, aber ...   Kein Problem als solches, aber ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kein Problem als solches, aber ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heimweh nach MV :: Allgemeines :: Probleme mit dem Forum-
Gehe zu: