Heimweh nach MV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Heimweh nach MV

Zum Schnacken von Heimweh geplagten aus MV und jeder der mitreden will
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wer wird Europameister????!!!!!

Nach unten 
+5
schischi
ralle
kbunnyl
Volker
Mausi0810
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mausi0810
Bootsmann
Bootsmann
Mausi0810


Anzahl der Beiträge : 1766
Alter : 44
Ort : Lübeck / Neubrandenburg
Anmeldedatum : 05.12.07

Wer wird Europameister????!!!!! Empty
BeitragThema: Wer wird Europameister????!!!!!   Wer wird Europameister????!!!!! Icon_minitimeSa Jun 21, 2008 1:58 am

Na was sagt ihr dazu!!!
Nach dem Spiel gegen Portugal bin ich eigentlich davon überzeugt das wir es schaffen können. Da unser Gegner nun fest steht für das Halbfinale steht doch nichts mehr im Wege umd das Finale zu erreichen oder??
Zu mal sind auch ein paar Stamm Spieler in der Türkei gesperrt Very Happy
Nach oben Nach unten
Volker
Steuermann
Steuermann
Volker


Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 60
Anmeldedatum : 05.12.07

Wer wird Europameister????!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Europameister????!!!!!   Wer wird Europameister????!!!!! Icon_minitimeSa Jun 21, 2008 12:50 pm

Moin Moin !

Ich sage wir kommen ins Finale, die Türken haun..................... bzw müßen wir weghauen, sonst kannste das nächste Jahr in Deutschland nicht in Ruhe Leben.

Gruß
Wer wird Europameister????!!!!! 7aacfa8adf4f95b4d79d93d176751a77
Nach oben Nach unten
kbunnyl
Neptun
Neptun
kbunnyl


Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 42
Anmeldedatum : 24.11.07

Wer wird Europameister????!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Europameister????!!!!!   Wer wird Europameister????!!!!! Icon_minitimeSa Jun 21, 2008 1:53 pm

wir werden im finale auf die niederlande treffen..

die türken schaffen wir doch mit rechts und die niederlande schlägt die spanier also

wird deutschland leider nur zweiter denn die niederläder sind zu stark... aber es kann ja noch alles anders werden....
Nach oben Nach unten
http://heimweh-nach-mv.de
ralle
Matrose
Matrose



Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 60
Ort : Frankreich
Anmeldedatum : 18.01.08

Wer wird Europameister????!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Europameister????!!!!!   Wer wird Europameister????!!!!! Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 10:27 am

Mein Favorit war ja Portugal.
Da wir ja gegen Portugal gewonnen haben, wird das Sommermärchen war und wir erstürmen den Gipfel . right schal schal
Nach oben Nach unten
schischi
Smutje
Smutje
schischi


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 40
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.01.08

Wer wird Europameister????!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Europameister????!!!!!   Wer wird Europameister????!!!!! Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 4:22 pm

kbunnyl schrieb:
wir werden im finale auf die niederlande treffen..

die türken schaffen wir doch mit rechts und die niederlande schlägt die spanier also

wird deutschland leider nur zweiter denn die niederläder sind zu stark... aber es kann ja noch alles anders werden....

Jep, du sagst es, gestern ist es anders gekommen! Nach der starken Vorrunde waren die Holländer für mich die absoluten Favoriten und dann das Neutral . Deutschland hat gute Chancen, aber mal schauen wie sich die Italiener heute so schlagen, evtl. kriegen die ja auch noch die Kurve und kommen bis ins Finale, dann wirds echt schwer...
Nach oben Nach unten
http://www.hansafans-hannover.de
Krümel
Maschinist
Maschinist
Krümel


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 58
Anmeldedatum : 08.12.07

Wer wird Europameister????!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Europameister????!!!!!   Wer wird Europameister????!!!!! Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 5:10 pm

Also erst mal das Halbfinale gewinnen..... gegen die Türken...... dann sehen wir weiter, wer dann noch so mit im Rennen ist.....ab jetzt wird es eh nicht mehr leicht und es sollte jeder Gegner ernst genommen werden hansakurve

Aber ich denke positiv und tippe mal das wir es bis zum Finale schaffen.
Ob wir es ganz schaffen........ scratch ich weiß nicht..... mal sehen wie sie so gegen die Türken spielen, denke es wird schon da sehr schwer.
Nach oben Nach unten
Mausi0810
Bootsmann
Bootsmann
Mausi0810


Anzahl der Beiträge : 1766
Alter : 44
Ort : Lübeck / Neubrandenburg
Anmeldedatum : 05.12.07

Wer wird Europameister????!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Europameister????!!!!!   Wer wird Europameister????!!!!! Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 1:16 am

jupp ich hoffe auch das wir die Türken raus kicken. Ich glabue es gibt so oder so ne menge ärger bzw. stress. Auf jeder Seite gibt es Idioten.
HIhi und was mich am meisten freut ist das Italien draußen ist :-))))
ich habe es genossen das die spanier weiter sind "lach".
Ja Ich finde es irgendwie auch ein bischen schade das Portugal schon draußen ist. Ich mag die Jungs auch sehr die hätten wir im Finale gegen uns haben müssen.
Nach oben Nach unten
kbunnyl
Neptun
Neptun
kbunnyl


Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 42
Anmeldedatum : 24.11.07

Wer wird Europameister????!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Europameister????!!!!!   Wer wird Europameister????!!!!! Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 1:13 pm

supi das die italiener raus sind....
oh man ich bin von den niederländern enttäuscht.... vor dem spiel machen sie viel stimmung in basel aber wärend dem spiel ist alles ruhig.... oh man die haben sofort aufgegeben zu kämpfen.. stellt euch mal vor wir würden es jedes mal so bei hansa machen was wären wir dann für fans... ein spiel geht 90 min oder länger und da kann man noch viele tore schiessen... naja was solls schade nur für marco der extra angereist ist..
Nach oben Nach unten
http://heimweh-nach-mv.de
marco73
Heizer
Heizer
marco73


Anzahl der Beiträge : 364
Alter : 50
Ort : muschelschubser in karlsruhe
Anmeldedatum : 08.12.07

Wer wird Europameister????!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Europameister????!!!!!   Wer wird Europameister????!!!!! Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 10:38 pm

ich fand es trozdem lustig und als sie ja denn ausgleich geschossen hatten war ja für fünf minuten stimmung.wahrscheinlich haben die holländer die hitze nicht vertragen und denn ganzen tag alkehol waren sie abends alle fertig und konnten nicht mehr.und das spiel der niederländer war ja auch nicht so das es zu großen stimmung beigetragen hat.
jedenfalls habe ich die russen mit auf der rechnung und spanien wird sich auch noch wundern.der anschajew war ja im gruppenspiel noch gesperrt gewesen.aber was die russen da im spiel gegen holland gezeigt haben war schon stark.erinnert mich an die deutschen in der vorrunde so lala und viel rumpelfußball aber jetzt wo es um die wurst geht wird erst da wahre leistunsvermögen gezeigt. Suspect
Nach oben Nach unten
http://www.marco-plass.de
Mausi0810
Bootsmann
Bootsmann
Mausi0810


Anzahl der Beiträge : 1766
Alter : 44
Ort : Lübeck / Neubrandenburg
Anmeldedatum : 05.12.07

Wer wird Europameister????!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Europameister????!!!!!   Wer wird Europameister????!!!!! Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 11:52 pm

also alle mann daumen drücken morgen.
Es wird ne menge los sein morgen auf den Straßen. Egal wer gewinnt es wird bestimmt kravalle geben.
Die werden in FFM ein riesen Aufgebot an Polizei haben, das haben die bei uns schon angekündet. ich werde morgen mittendrin in FFM mir das spiel an schauen. Bin mal gespannt.
Nach oben Nach unten
kbunnyl
Neptun
Neptun
kbunnyl


Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 42
Anmeldedatum : 24.11.07

Wer wird Europameister????!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Europameister????!!!!!   Wer wird Europameister????!!!!! Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 8:43 am

und ich bin mitten in basel.. mal schauen ob ich unsere jungs sehen werde... die wohnen ja in der nähe wo ich arbeite..
Nach oben Nach unten
http://heimweh-nach-mv.de
Kogge
Steuermann
Steuermann
Kogge


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 56
Ort : Minden / Eggesin
Anmeldedatum : 11.12.07

Wer wird Europameister????!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Europameister????!!!!!   Wer wird Europameister????!!!!! Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 6:35 pm

right DEUTSCHLAND trinken
Nach oben Nach unten
http://www.Brigade-Kueste.de
Mausi0810
Bootsmann
Bootsmann
Mausi0810


Anzahl der Beiträge : 1766
Alter : 44
Ort : Lübeck / Neubrandenburg
Anmeldedatum : 05.12.07

Wer wird Europameister????!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Europameister????!!!!!   Wer wird Europameister????!!!!! Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 1:22 pm

jetzt kann doch nichts mehr schief gehen. Jetzt sind die Türken raus, obwohl das ein schlehtes Spiel von Deutschland war fand ich. Aber es war auf jeden Fall spannend und die Stimmung danach einfach nur noch geil
Nach oben Nach unten
kbunnyl
Neptun
Neptun
kbunnyl


Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 42
Anmeldedatum : 24.11.07

Wer wird Europameister????!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Europameister????!!!!!   Wer wird Europameister????!!!!! Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 1:36 pm

jo endlich dich türken raus.... sorry aber die gehören nciht an die em... denn türkei liegt asien und nur ein ganz kleiner teil gehört zu europa... wenn die ganzen spieler vur von da herkommen dann ok.... aber sonst sollten sie beim asiacup spielen.. oder die welt ändert das der ganze rest auch zu europa gehört.. dann dürfen sie auch an die em... sonst aber nciht...

heute gewinnt... schwer... zu sagen... hm hm .... russland.

und die werden dann europameister.. ausser deutschland spielt am sonntag super...
Nach oben Nach unten
http://heimweh-nach-mv.de
Mausi0810
Bootsmann
Bootsmann
Mausi0810


Anzahl der Beiträge : 1766
Alter : 44
Ort : Lübeck / Neubrandenburg
Anmeldedatum : 05.12.07

Wer wird Europameister????!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Europameister????!!!!!   Wer wird Europameister????!!!!! Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 9:46 pm

nein spanien muss weiter kommen.
Naja ihc hoffe das Deutschland weider ein super spiel hinlegen wird.
Aber ich muss erhrlich sagen ich bin jetzt gelassener denn das Spiel gegen die türkei war sehr wichtig :-)
Nach oben Nach unten
marco73
Heizer
Heizer
marco73


Anzahl der Beiträge : 364
Alter : 50
Ort : muschelschubser in karlsruhe
Anmeldedatum : 08.12.07

Wer wird Europameister????!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Europameister????!!!!!   Wer wird Europameister????!!!!! Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 10:43 pm

also wär schon super wenn unsere jungs denn europapokal holen.aber viel intressanter wird der 1.juli denn legt die dfl die ersten spiele fest.mal gucken gegen wenn es zu erst geht ich tippe auf ein auswärtsspiel gegen ingolstadt. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.marco-plass.de
kbunnyl
Neptun
Neptun
kbunnyl


Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 42
Anmeldedatum : 24.11.07

Wer wird Europameister????!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Europameister????!!!!!   Wer wird Europameister????!!!!! Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 10:08 am

also spanien ist weiter... hm schwer zusagen wer meister wird...
Nach oben Nach unten
http://heimweh-nach-mv.de
Mausi0810
Bootsmann
Bootsmann
Mausi0810


Anzahl der Beiträge : 1766
Alter : 44
Ort : Lübeck / Neubrandenburg
Anmeldedatum : 05.12.07

Wer wird Europameister????!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Europameister????!!!!!   Wer wird Europameister????!!!!! Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 4:01 pm

na deutschland natürlich
jetzt sind sie dran wieder so ein spiel z u zeigen wie gegen Portugal
Nach oben Nach unten
Krümel
Maschinist
Maschinist
Krümel


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 58
Anmeldedatum : 08.12.07

Wer wird Europameister????!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Europameister????!!!!!   Wer wird Europameister????!!!!! Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 2:47 pm

Jo Mausi...... mindestens denn gegen die Türken haben se sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert......morgen müssen sie zeigen was sie drauf haben. hansakurve
Nach oben Nach unten
Krümel
Maschinist
Maschinist
Krümel


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 58
Anmeldedatum : 08.12.07

Wer wird Europameister????!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Europameister????!!!!!   Wer wird Europameister????!!!!! Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 2:49 pm

kbunnyl schrieb:
jo endlich dich türken raus.... sorry aber die gehören nciht an die em... denn türkei liegt asien und nur ein ganz kleiner teil gehört zu europa...

Ganz genau, aber in Asien wollen sie die auch nicht haben und wir sind so doof und sagen zu allem ja ...
Nach oben Nach unten
Mausi0810
Bootsmann
Bootsmann
Mausi0810


Anzahl der Beiträge : 1766
Alter : 44
Ort : Lübeck / Neubrandenburg
Anmeldedatum : 05.12.07

Wer wird Europameister????!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Europameister????!!!!!   Wer wird Europameister????!!!!! Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 4:04 am

ja das wir ein harter Kampf heute aber wenn sie genauso gut spielen wie gegen Portugal dann schaffen sie es. Also alle man daumen drücken dann packen wir das schon
Nach oben Nach unten
Mausi0810
Bootsmann
Bootsmann
Mausi0810


Anzahl der Beiträge : 1766
Alter : 44
Ort : Lübeck / Neubrandenburg
Anmeldedatum : 05.12.07

Wer wird Europameister????!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Europameister????!!!!!   Wer wird Europameister????!!!!! Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 5:26 pm

so nun ist es leider nicht Deutschland geworden. Aber egal letztes mal war es der dritte nun sind wir zweiter gewesen also klappt es beim nächsten mal auf jeden Fall :-)
Nach oben Nach unten
Krümel
Maschinist
Maschinist
Krümel


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 58
Anmeldedatum : 08.12.07

Wer wird Europameister????!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Europameister????!!!!!   Wer wird Europameister????!!!!! Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 8:21 pm

Jo aber ich muß sagen, das die Spanier verdient gewonnen haben...... leider , aber die Leistung der deutschen Jungs war leider nicht die Beste No
Nach oben Nach unten
kbunnyl
Neptun
Neptun
kbunnyl


Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 42
Anmeldedatum : 24.11.07

Wer wird Europameister????!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Europameister????!!!!!   Wer wird Europameister????!!!!! Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 10:26 am

genau.. aber in basel haben trotzdem die deutschen fans gefeiert.. spanier waren nicht zu sehen... komisch..
Nach oben Nach unten
http://heimweh-nach-mv.de
Mausi0810
Bootsmann
Bootsmann
Mausi0810


Anzahl der Beiträge : 1766
Alter : 44
Ort : Lübeck / Neubrandenburg
Anmeldedatum : 05.12.07

Wer wird Europameister????!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Europameister????!!!!!   Wer wird Europameister????!!!!! Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 4:06 pm

naja und ich war ja schon froh das sie überhaupt so weit gekommen sind.
egal war ne schöne Zeit und ich hätte das echt gern öfters :-9
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer wird Europameister????!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Europameister????!!!!!   Wer wird Europameister????!!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer wird Europameister????!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heimweh nach MV :: MV :: zum Plaudern-
Gehe zu: