Anzahl der Beiträge : 120 Alter : 56 Ort : Minden / Eggesin Anmeldedatum : 11.12.07
Thema: Re: Mausi vermisst Kogge ;-) Mi Dez 12, 2007 7:34 am
Ich bin doch wieder da Da bekomm ich ja richtig ein schlechtes Gewissen wenn ich das lese. Ich versuch mich zu bessern Ich hab es aber auch vermisst von euch zu hören. Ist schon schön das es euch und dieses Forum gibt :heart:
Viele Liebe Grüße von Frank
kbunnyl Neptun
Anzahl der Beiträge : 1094 Alter : 43 Anmeldedatum : 24.11.07
Thema: Re: Mausi vermisst Kogge ;-) Mi Dez 12, 2007 9:07 am
da ist er ja wieder freu hüpf. du weisst doch frauen lässt man nciht warten aber wir wissen ja das du viel zu tun hast. ab und an was von dir zu hören ist dann um so schöner.
Volker Steuermann
Anzahl der Beiträge : 188 Alter : 61 Anmeldedatum : 05.12.07
Hast Du das gut Kogge....................bei mir war die Freude nicht so groß...............lach . Aber das ist bestimmt weil ich schon soooooooooooooooooo alt bin .
Gruß Volker
Krümel Maschinist
Anzahl der Beiträge : 999 Alter : 58 Anmeldedatum : 08.12.07
Hey Kogge, na endlich mal ein Lebenszeichen von dir Hattest ja schon lange keine Zeit mehr für uns :pale: Aber wie die Kati schon gesagt hatte, wir wissen ja das du im Stress bist und sehr wenig Zeit hast. Deswegen freuen wir uns um so mehr das du dich mal wieder gemeldet hast.
Aber ich freue mich auch über Volker und Krümel.
kbunnyl Neptun
und ich freue mich über jeden hier. das könnt ihr mir ruhig glauben. volker so ist das nun mal, wenn du ne zeit lang hier nicht schreibst dann wirst du schon sehen das wir dich vermissen. aber ich hoffe du lässt es nciht so weit kommen ;-) und alt bist du überhaupt nicht.
Mausi0810 Bootsmann
Anzahl der Beiträge : 1766 Alter : 45 Ort : Lübeck / Neubrandenburg Anmeldedatum : 05.12.07
stimmt da kann ich dem Admin nur zustimmen. Alt bis du wirklich noch net
Und klar der Kogge war schon lang nicht mehr da, hat sich einfach rarr gemacht ohne was von sich hören zu lassen. du weiß doch erst so werden die Männer interessant
Mausi0810 Bootsmann
Anzahl der Beiträge : 1766 Alter : 45 Ort : Lübeck / Neubrandenburg Anmeldedatum : 05.12.07
Thema: Re: Mausi vermisst Kogge ;-) Do Dez 13, 2007 12:11 am
yipieee heute hat sich Kogge mal gemeldet und wir konnten endlich mal plaudern hat echt spaß gemacht
kbunnyl Neptun
Thema: Re: Mausi vermisst Kogge ;-) Do Dez 13, 2007 9:19 am
hat angerufen?? und wie ist der erste eindruck?? bin doch sooooooooooo neugierig
Volker Steuermann
Thema: Re: Mausi vermisst Kogge ;-) Do Dez 13, 2007 10:05 am
Krümel schrieb:
Armer Alter Mann :lol!:
Ich freu mich , dich hier zu sehen.........knutsch.
Wie jetzt meinste mich oder die Kogge......lol
Gruß Volker
Volker Steuermann
Thema: Re: Mausi vermisst Kogge ;-) Do Dez 13, 2007 10:06 am
kbunnyl schrieb:
und ich freue mich über jeden hier. das könnt ihr mir ruhig glauben. volker so ist das nun mal, wenn du ne zeit lang hier nicht schreibst dann wirst du schon sehen das wir dich vermissen. aber ich hoffe du lässt es nciht so weit kommen ;-) und alt bist du überhaupt nicht.
Moin moin !
Danke Kati das geht runter wie Öl...............lach.
Gruß Volker
Mausi0810 Bootsmann
Jupp Kati wir haben telefoniert Der kogge ist genauso ist genauso nett wie er auch immer schreibt. Hat ganz viel spaß gemacht und man kann ruhig öfters telefonieren. Mal schaun wann wir ihn mal zusammen treffen können. Am besten beim spiel in HRO. Habe ihm das aber auch schon gesagt das wir zusammen hin fahren.
Und klar ich freue mich auch über jeden hier. Endlich mal ein bischen mehr Leben, als im Alten Forum. Da haben unsere Hilferufe ja nichts mehr genutzt.
Uns wollte damals wohl niemand hören :pale:
Krümel Maschinist
Anzahl der Beiträge : 999 Alter : 58 Anmeldedatum : 08.12.07
das liegt aber auch nur daran das die meisten leute aus dem luxradio hier sind. aber ich hoffe es ändert sich noch. nur gedult. und sonst schreiben wir halt :-) VOLKER wie hast du das mit der unterschrift hinbekommen?? das finde ich so geil!!!
Volker Steuermann
das liegt aber auch nur daran das die meisten leute aus dem luxradio hier sind. aber ich hoffe es ändert sich noch. nur gedult. und sonst schreiben wir halt :-) VOLKER wie hast du das mit der unterschrift hinbekommen?? das finde ich so geil!!!
find ich auch geil ...................hab ich von einer Seite mit Gifs und avantaren gefunden, einfch mal googln dann wirst du schon was finden in der art oder sogar noch besser.
Gruß
kbunnyl Neptun