NEIN da du ja dabist. würdest du ne weile nicht da sein würden wir auch dich vermissen. ich hoffe du lässt es aber nicht so weit kommen das für dich ein vermissten thema aufgemacht wird. :-)
Mausi0810 Bootsmann
Anzahl der Beiträge : 1766 Alter : 45 Ort : Lübeck / Neubrandenburg Anmeldedatum : 05.12.07
Thema: Re: Mausi vermisst Kogge ;-) Sa Dez 15, 2007 2:43 am
Tja Kogge ist halt doch etwas ganz besonderes :tongue: Dafür müßt ihr hier noch einiges tun Dann vermissen wir euch wahrscheinlich auch!!!!!
Aber wir mögen euch natürlich auch sehr
DJ-Luxfisch Steuermann
Anzahl der Beiträge : 169 Alter : 56 Anmeldedatum : 07.12.07
Anzahl der Beiträge : 1766 Alter : 45 Ort : Lübeck / Neubrandenburg Anmeldedatum : 05.12.07
Thema: Re: Mausi vermisst Kogge ;-) Di Dez 18, 2007 3:01 am
ich habe genug Geduld und man gewöhnt sich doch irgendwie an alles
Kogge Steuermann
Anzahl der Beiträge : 120 Alter : 56 Ort : Minden / Eggesin Anmeldedatum : 11.12.07
Thema: Re: Mausi vermisst Kogge ;-) Di Dez 18, 2007 3:24 am
So Mädel´s da issa wieder War ein sehr anstrengendes WE in HRO Demnächst mehr dazu in Bild und Schrift auf unserer HP.
Mausi0810 Bootsmann
Thema: Re: Mausi vermisst Kogge ;-) Di Dez 18, 2007 3:33 am
hihi das ist schön das du wieder da bist. dachte ich wäre die einzigste hier am frühen Morgen im Forum
Aber ich hoffe das WE war trotzdem schön, auch wenn es anstrengend war. Okay dann werde ich bald mal wieder ein Besuch auf der HP machen.
kbunnyl Neptun
Anzahl der Beiträge : 1094 Alter : 43 Anmeldedatum : 24.11.07
Thema: Re: Mausi vermisst Kogge ;-) Di Dez 18, 2007 9:28 am
ich war letzte woche erst wieder drauf wenn es neue bilder gibt dann muss ich auch mal schauen gehen. was treibt ihr eigentlich so früh hier?? kopfschüttel. kein zuhause?? oder ist es hier so schön oder ihr seit süchtig?? kogge??? mausi hat eine geschichte geschrieben die findest du natürlich auch alle anderen unter berichte!!!
Mausi0810 Bootsmann
du brauchst keinen grund um fleissig zu schrieben. ist doch schon das das forum tag und nacht beschrieben wird. lol so kommt es nciht so einsam vor auch foren haben gefühle. oh je jetzt spinnt das bunny lol
Mausi0810 Bootsmann
Jupp Tag und Nacht, das hat nicht jeder im Forum Aber ich kann im Moment halt so schlecht schlafen, das ich mich nachts einfach noch mal davor setzte, wenn ich heim komme. Ist auch ganz gut, denn dann weiß ich das ich alleine bin und die Beiträge erst mal bis Morgens drin bleiben.
kbunnyl Neptun
sie bleiben bis mittwoch meine eltern sind bei cotbus und dann in sachsen. feiern weihnachtne bei muttis schwester silverster auch da und zwischendurch fahren sie nach sachsen muttis verwandte besuchen. sie hatten es jahr vor zwei jahren vor aber da starb ja leider mein opa am zweiten weihnachstag und so mussten sie den urlaub frühzeitig abbrechen. aber dieses jahr sollte alles klappen
Mausi0810 Bootsmann
na das ist doch supi aber fehlen wird doch was an Weihnachten, so ganz ohne Eltern oder?? ich habe noch keine Jahr ohne meine Eltern gefeiert. Kann mir das sehr schwer vorstellen
kbunnyl Neptun
Thema: Re: Mausi vermisst Kogge ;-) Di Dez 25, 2007 1:12 am
es geht ist nihct einfahc aber wir machen es uns hier gemütlich. lecker kochen und lecker essen