Heimweh nach MV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Heimweh nach MV

Zum Schnacken von Heimweh geplagten aus MV und jeder der mitreden will

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Kati und Mausi

Nach unten 
+6
DJ-Luxfisch
Avenir-Beggen
Krümel
Volker
Mausi0810
kbunnyl
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter
AutorNachricht
kbunnyl
Neptun
Neptun
kbunnyl

Anzahl der Beiträge : 1094

Kati und Mausi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kati und Mausi   Kati und Mausi - Seite 10 Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 11:28 am

hm wo du recht hast hast du recht...
Nach oben Nach unten
http://heimweh-nach-mv.de
marco73
Heizer
Heizer
marco73

Anzahl der Beiträge : 364

BeitragThema: Re: Kati und Mausi   Kati und Mausi - Seite 10 Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 11:02 pm

ralle schrieb:
Sex am abend davor soll auch noch ein paar % mehr Leistung bringen.
Also, nun weißt du bescheid... lol!

was Shocked nein nein nein sex am vorabend vor solch einer sportlichen event wirkt sich nur negativ auf die eigene leistungsfähigkeit aus.der körper verbraucht zu viel eigene energie bei denn akt und kann diese nicht mehr bis zum nächsten morgen wieder herstellen.also nix mit sex .am abend davor nur noch leicht verdauliche kost zu sich nehmen und früh ins bett und zwar alleine.zum frühstück nudel und saft bringt den körper viel energie die er braucht.
sunny
Nach oben Nach unten
http://www.marco-plass.de
ralle
Matrose
Matrose

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Kati und Mausi   Kati und Mausi - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 9:59 am

Komisch, bei mir hat das immer geholfen!
Schon alleine im mentalen Bereich.
Nicht zu verwechseln mit einem "g" vorne, statt dem" m"
Nach oben Nach unten
Mausi0810
Bootsmann
Bootsmann
Mausi0810

Anzahl der Beiträge : 1766

BeitragThema: Re: Kati und Mausi   Kati und Mausi - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 3:05 pm

hmm daran wird wohl mangeln an dem Sex "gg" Davon bekomme ich ja nicht genug :-(
Naja und Schlaf das weiß ich auch nicht mehr was das ist.
Nach oben Nach unten
Mausi0810
Bootsmann
Bootsmann
Mausi0810

BeitragThema: Re: Kati und Mausi   Kati und Mausi - Seite 10 Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 8:28 am

so Mädels,
Heute ist der J.P. Morgan lauf in FFM. bin mal gespannt wie ich durch kommen werde.. Heute abend heißte es dann noch Sachen packen denn morgen gehts endlich mal wieder nach MV. Freu mich wahnsinnig auf meine Freunde.
WÜnsche euch shcon heute ein schönes WE und wir lesen uns morgen früh :-)
Nach oben Nach unten
Krümel
Maschinist
Maschinist
Krümel

Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Kati und Mausi   Kati und Mausi - Seite 10 Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 5:27 pm

Also ich mußt jetzt schon schreiben, weil ich morgen früh in der Arbeit bin und da kein i-net habe und auch keine Zeit.
Ich weiß ja nicht, was ihr so in der Arbeit macht..... scratch
Mach ich da was verkehrt, oder hab ich da nur den falschen Beruf ? lol!
Nach oben Nach unten
kbunnyl
Neptun
Neptun
kbunnyl

BeitragThema: Re: Kati und Mausi   Kati und Mausi - Seite 10 Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 5:37 pm

ich glaub du machst nix falsch hast nur den falschen beruf lol... Smile
und mausi wie lief der lauf??
ach schlechte news deinm handy geht net zum reparieren werde es dir wieder zurück schicken... sorry diese neumodischen dinger Smile nix kann man selber machen Smile
Nach oben Nach unten
marco73
Heizer
Heizer
marco73

BeitragThema: Re: Kati und Mausi   Kati und Mausi - Seite 10 Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 6:39 pm

rein theoretisch haben wir alle denn falschen beruf. Shocked wirft bei keinen die nötigen millonen ab um mit 50 jahren in denn wohlverdienten ruhestand zu gehen.mausi scheint ja deswegen auch an einer sportlerkariere zu arbeiten aber ob das laufen das nötige geld bringt wage ich doch zu bezweifeln. Suspect
ich werde wohl mal denn klitschko herraus fordern für eine kampfbörse von 5 millionen steige ich mit denn in denn ring.
die rechnung ist folgende ich habe zwar keine chance und bekomme furchtbar eine auf die birne aber für 2,5 millionen sollte mich die moderne schönheitchirugie wieder herstellen können bleiben 2,5 millonen für mich über. lol!
Nach oben Nach unten
Krümel
Maschinist
Maschinist
Krümel

Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Kati und Mausi   Kati und Mausi - Seite 10 Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 9:12 pm

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Marco...........
aber die Schmerzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da geh ich lieber weiter arbeiten.....(aber wenn du dann die 2,5 Mille hast dann melde dich mal bei mir)....... geek
Nach oben Nach unten
rospil
Schiffsjunge
Schiffsjunge
rospil

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Kati und Mausi   Kati und Mausi - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 5:55 pm

mit 5 Millionen auf der Kante kannst du aussehen wie Quasi Modo und müßtest trotzdem die Weiber mit dem Knüppel wegschlagen. Das zum Thema "Es zählen nur die inneren Werte". lol!
Nach oben Nach unten
marco73
Heizer
Heizer
marco73

BeitragThema: Re: Kati und Mausi   Kati und Mausi - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 11:57 pm

die inneren werte zählen doch immer noch.
die inneren werte der geldbörse cheers

ps. jetzt gibts wieder was von unseren mädels auf die ohren. lol!
Nach oben Nach unten
Volker
Steuermann
Steuermann
Volker

Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Kati und Mausi   Kati und Mausi - Seite 10 Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 12:50 pm

rospil schrieb:
mit 5 Millionen auf der Kante kannst du aussehen wie Quasi Modo und müßtest trotzdem die Weiber mit dem Knüppel wegschlagen. Das zum Thema "Es zählen nur die inneren Werte". lol!

Doch doch die "Inneren Werte" des Sparbuches und der Konten .........................Reich macht doch sooooooooooooooo Sexi.......lach.

Gruß
Kati und Mausi - Seite 10 F4d262ff448ded00b614e62ff713b69a
Nach oben Nach unten
Mausi0810
Bootsmann
Bootsmann
Mausi0810

BeitragThema: Re: Kati und Mausi   Kati und Mausi - Seite 10 Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 11:24 pm

So ihr lieben,
Die Mausi ist wieder gut gelandt in Hessen.
Den J.P. Morgan Lauf habe ich super gut überstanden. War echt ne gaudi und hat ne menge spaß gemacht. Und die paar Kilometer waren echt ein klacks. Hätte noch weiterlaufen können.

Tja und mein We war super geil. Hochzeit und Musikfest in MV. Muss ne menge schlaf nach holen, aber das hat sich zumindestens gelohnt. Tja nun ist die erste von meinen Mädels unter Dach und Fasch "ggg": Die nächste folgt schon im August. Man das geht ruck zuck. Ich glaub fürs nächste Jahr steht auch schon fast wieder eine an.

Tja Kati dann werde ich das Handy zu T-Mobile schicken. Mal schauen ob die das hinbekommen.

Lg Antje
Nach oben Nach unten
kbunnyl
Neptun
Neptun
kbunnyl

BeitragThema: Re: Kati und Mausi   Kati und Mausi - Seite 10 Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 11:16 am

also ich bin net so eine die nur auf das geld scharf ist... ich schaue schon auf das äussere.. was soll ich mit einem altn hässlichen mann nur weil er geld hat. ne da bekomme ich einfach zu viel herpes. Smile und das ist mir das ganze geld net wert.

freut mich das du den lauf jut über standen hast mausi...
ich war am sa auch auf einer hochzeit... dieses jahr heiraten so viele.... warum?
Smile
jo ich hoffe ich bekomme es hin das handy diese woche zu verschicken...
Nach oben Nach unten
Mausi0810
Bootsmann
Bootsmann
Mausi0810

BeitragThema: Re: Kati und Mausi   Kati und Mausi - Seite 10 Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 2:17 pm

mach dir keine Stress mit dem Handy. Es wird ja dann eh nur noch weitergeschickt zu T-Mobile. Irgendeine Ausrede wird mir schon einfallen lassen. Ich hoffe sie bekommen es wieder hin. Will es doch wieder nutzen können.
Und wo schaut ihr heute Fußball. Ich denke das ich irgendwo draußen schauen werde. Muss mal schauen wie sich das Wetter hält.

Ja irgendwie heiraten dieses jahr echt viel leute. Naja ich fahre im August dann schon wieder auf eine Hochzeit und ich denke für nächstes jahr steht auch schon eine an.
Nur gut das ich den Braut Strauß nie fangen werden "gg"
Nach oben Nach unten
kbunnyl
Neptun
Neptun
kbunnyl

BeitragThema: Re: Kati und Mausi   Kati und Mausi - Seite 10 Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 8:48 am

also da es hier zu den spielen immer so doll regnet bleib ich lieber daheim. morgen wollen meine schwester und ich wieder fussball in der fanzone schauen... und am samstag will ich auch wenn die niederlande in basel spielt. denn die ganze fans kommen aus bern nach basel gepilgert. so 100000 orange fans werden hier erwartet und zwischen drin ein kleiner hansafan lol Smile
also dauemen drücken das wir mal gutes wetter bekommen. dieser scheiss regen könnte langsam mal aufhören. das nervt und es ist kalt..
Nach oben Nach unten
Mausi0810
Bootsmann
Bootsmann
Mausi0810

BeitragThema: Re: Kati und Mausi   Kati und Mausi - Seite 10 Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 9:44 pm

hmm ich drück euch mal die daumen für das wetter.
da haben wir hier wohl mehr glück. Denn hier scheint immer shcön die sonne und es ist angenehm warm draußen.
Nach oben Nach unten
marco73
Heizer
Heizer
marco73

BeitragThema: Re: Kati und Mausi   Kati und Mausi - Seite 10 Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 10:27 pm

kbunnyl schrieb:
also da es hier zu den spielen immer so doll regnet bleib ich lieber daheim. morgen wollen meine schwester und ich wieder fussball in der fanzone schauen... und am samstag will ich auch wenn die niederlande in basel spielt. denn die ganze fans kommen aus bern nach basel gepilgert. so 100000 orange fans werden hier erwartet und zwischen drin ein kleiner hansafan lol Smile
also dauemen drücken das wir mal gutes wetter bekommen. dieser scheiss regen könnte langsam mal aufhören. das nervt und es ist kalt..

hallo kati samstag hatte ich auch geplant mal nach basel rüber zu fahren.das wetter soll ja gut werden.und denn zeigen wir denn niederländern mal was hansa fans sind. lol! könnten uns ja in basel treffen am besten beim mc. donalds am hauptbahnhof denn weg finde ich ja blind. lol!
Nach oben Nach unten
kbunnyl
Neptun
Neptun
kbunnyl

BeitragThema: Re: Kati und Mausi   Kati und Mausi - Seite 10 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 12:09 am

he cool ja dann must du nur sagen wann du da bist...
mc.d ist ne gute anlauf stelle. werde es morgen gleich mal meiner schwester sagen dann muss sie mit kommen Smile
Nach oben Nach unten
marco73
Heizer
Heizer
marco73

BeitragThema: Re: Kati und Mausi   Kati und Mausi - Seite 10 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 12:30 am

wäre so gegen 17:00 uhr in basel geht auch früher oder später fahren ab karlsruhe jede stunde ein ice. der letzte zug zurück geht um halb zwölf nachts oder ich feier gleich die ganze nacht in basel durch da gibts ja ne menge möglichkeiten. lol! morgens um halb sechs geht denn der nächste ice richtung karlsruhe.
weist du ob sie auf er fanmeile auch euros nehmen oder muss ich noch scratch euros in franken tauschen.?
Nach oben Nach unten
kbunnyl
Neptun
Neptun
kbunnyl

BeitragThema: Re: Kati und Mausi   Kati und Mausi - Seite 10 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 11:16 am

hallo du bist dann in einer grenzstadt und klar nehmen sie euros.. ist dann nur etwas teurer aber du kannst damit bezahlen...
18 uhr wäre mir lieber. weil ich muss noch einiges erledigen...
oh je dazwischen fährt kein zug heim?? der eine ist zu früh und der andere zu spät... kommt noch jemand von dir mit???
Nach oben Nach unten
marco73
Heizer
Heizer
marco73

BeitragThema: Re: Kati und Mausi   Kati und Mausi - Seite 10 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 11:31 am

doch züge von karlsruhe aus fahren andauernd richtung basel also ist 18 uhr kein problem.und ich habe ja nur nach ice verbindungen gesucht der feine herr ist sich ja für andere züge zu schade man hat ja einen bestimmnten anspruch. lol!
Nach oben Nach unten
kbunnyl
Neptun
Neptun
kbunnyl

BeitragThema: Re: Kati und Mausi   Kati und Mausi - Seite 10 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 12:10 pm

aso
gib mir doch mal bitte deine handynummer...
ok samstag 18 uhr mc.d beim bahnhof in basel....
Nach oben Nach unten
marco73
Heizer
Heizer
marco73

BeitragThema: Re: Kati und Mausi   Kati und Mausi - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 12:07 am

na ich werd denn schon mal denn hansa schal einpacken.etwas blau weisse kultur nach basel bringen. fch

meine handynummer habe ich dir per pn geschickt.hoffe das deine schwester mitkommnt.
Nach oben Nach unten
kbunnyl
Neptun
Neptun
kbunnyl

BeitragThema: Re: Kati und Mausi   Kati und Mausi - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 9:54 am

jo sie kommt mit und ein freund von uns.. meine schwester ist voll ein glücksbringer Smile
gestern war es richtig geil... viele ossis getroffen lol.. gestern war der eine platz schon voll ich will nicht wissen wie es am samstag wird...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kati und Mausi   Kati und Mausi - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kati und Mausi
Seite 10 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter